Was mir zuerst auffällt ist, dass er seinen Platz an der Haustür hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er der Meinung ist, dass er die Verantwortung dafür trägt, dass in der Nacht das Rudel gesichert ist.
Schließlich ist die Tür der Ein- und Ausgang der Wohnung und der müsste dann bewacht werden.
Ich würde ihn zuerst an einer taktisch weniger "übersichtliche" Stelle verlegen... auch gern ins Schlafzimmer, das findet er bestimmt super
Beiträge von Dalmatia
-
-
voll cool... wenn die doch überall so lustig wären...
-
Stimmt genau...
Meine Vorschreiberin füttert, glaube ich, Luposan. Das vertragen meine überhaupt nicht, ich halte es dennoch nicht für ein schlechtes Futter. -
Hui, das ist aber hart... auf deren Homepage steht, glaube ich, dass es ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe ist.
Aber das fällt wieder in den toten Winkel der Undefiniertheit von " natürlich" und "künstlich", oder? -
Meine Güte, du bist ja wie ein Knarl...
-
Ich habe bei Mais eine Abneigung, weil es ein unnötiger Füllstoff ist. Okay... Mist... ist Reis auch.
Naja, ich habe mich grade so ziemlich entschlossen die Trofu Mittagsmahlzeit bei meiner Kleinen 1 1/2 nun auch weg zu lassen... macht mir weniger Stress und ich hab auch langsam raus, wovon die gut zunimmt und die gute Figur behält.
-
Das war Ironie... sorry, ich denk manchmal, die Leute können in meinen Kopf schauen.
-
Natürlich kann man das... man braucht nur ne ordentliche portion Egozentrik, Tunnelblick und Unverschämtheit... vielleicht noch etwas Dummheit und voila hat man die Situation.
-
Gut zu wissen das mit den Konservierungsstoffen, Danke!
-
Tia - Dalmatinerhündin, bald 3
Frau Weiß - Dalmatinerhündin, taub, 1 1/2