Hallo Wahajama,
wo wohnst du denn? Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon einen guten Tipp für dich.
Ich muss meine Hündin leider auch an 2 Tagen in der Woche betreuen lassen.
Es gibt wirklich viele verschiedene Hundetagesstättenkonzepte. Bei uns in der Nähe ist eine, in der die Hunde in sehr großen Zwingern (aber in Gruppen) ohne Menschenkontakt gehalten werden. Das finde ich persönlich doof. Meine Maus war da mal 1 Tag (nachdem so viele Hundehalter davon geschwärmt hatten), aber da bringe ich sie nie wieder hin.
Dann gibt es hier noch eine Tagesstätte, in der die Hunde in 2 Räumen untergebracht sind. Die Hundegruppe ist leider sehr groß, aber 2 mal am Tag fahren die Betreuer mit den Hunden raus ins Grüne. Leider kommen da nur 2 Leute auf ca. 20 Hunde, das finde ich auch nicht sooo optimal.
Dein Beispiel finde ich, ehrlich gesagt, auch nicht so dolle. Vor allem, wenn dein Hund eingeschüchtert wirkt, ist es nicht das Richtige für ihn. :/
Meine (tolle) Tagesmutti hat mich kontaktiert. Meine Hündin liebt sie und fühlt sich bei ihr so wohl! Da habe ich auch keine Bauchschmerzen, wenn ich sie bei ihr abgebe. Ich hatte bei Kijiji eine Anzeige geschaltet. Dort stehen übrigens öfter Anzeigen von Hundesittern drin, manche klingen ganz nett, aber es sind auch ein paar komische Leute da unterwegs, wie mir scheint.
Bei GassiGassi.de kann man auch inserieren und suchen.