den meisten Hunden gefällt es im Fußraum nicht, es ist eng und sie können nicht sehen was passiert. Wenn du keinen Kombi hast dann kaufe doch einen Schöndecke für die hinteren Sitze (gibt es im Internet schon für 10-20€) dann noch einen Anschnallgurt, damit auch nichts passiert, und schon kann sie hinten sitzen alles sehen und du dich auf das Autofahren konzentrieren.
Ich würde den Hund nur 3 mal am Tag füttern, morgens nur eine leichte Kost, ein wenig Trockenfutter mit klarer Brühe und bei dem warmen im Moment haben Hunde mittags meistens keinen Hunger da würde ich einfach Trockenfutter hinstellen und dann kann sie fressen wann sie will.
Das mit dem Bett schlafen ist in Ordnung so lange sie weiß das sie auch ein Körbchen hat in das sie rein muss wenn du es sagst, denn jetzt wiegt sie nur 7 kg. ist sie ausgwachsen hat sie bestimmt 30 kg und ist so groß das sie den gleichen Platz braucht wie ein Erwachsener.
Das mit dem Kommen ist immer so eine Sache, denn da müssen sie ja aufhören zu spielen oder zu riechen und bei Herrchen kann es einfach nicht so toll sein. Übe es mit der Schleppleine oder renn weg und wenn sie nach kommt wird sie gelobt und bekommt ihr Lieblingsleckerli.
Das mit dem beißen kannst du ihr abgewöhnen in dem du im diesem Moment "Aua" sagst und sie zurück zwickst. Nicht fest aber so das sie es merkt und das Spielzeug fallen lassen. Wenn du das immer machst, hat sie es ganz schnell gelernt.
Viel Spaß mit deiner Kleinen!