Aber gut, wir fahren ja auch zusammen kartieren und das schweißt schon zusammen wenn man mal 48 Stunden und mehr zusammen ist und die Freizeit zusammen verbringt weil man eben im selben Hotel hockt.
Ich finde, gerade diese informellen Abende beim Bier schweißen eine Gruppe besonders gut zusammen, sehr viel mehr noch, als gemeinsame Tage im Büro.
Wenn ich Projekte organisiere, versuche ich inzwischen auch eher einmal einen solchen Abend zu organisieren, als irgendwelce offiziellen Officetage (für alle wäre eh kein Platz und man müsste Flächen anmieten, das Geld ist in Bier besser investiert).
Und das sind dann die Tage an denen ich am liebsten krank bin. 😂🤣
Ich mag meine Kollegen aber es sind Kollegen und ich hab meine Freunde und das trenne ich. Meine Freunde suche ich mir aus und aus 2 Kolleginnen wurden schon Freunde aber diese Zwanhsbefreunden und kommt wir trinken was und sind am lachen… furchtbar. Am besten dann noch schön Alkohol trinken … neeee, das ist nicht meins.
War schon 1 Woche in UK für ein Teambuilding und das war sehr lustig und feuchtfröhlich und ich mag es nicht missen aber gebraucht hätte ich es nicht, die mit denen ich schon vorher super klar kam waren auch nachher meine Kaffee-Freunde und die Anderen waren die Anderen- ich wusste dann nur die Geburtstage 😅😂
Ich bin ab und an gerne Einsiedlerkrebs und daher froh max. 1-2 die Woche in die Firma zu müssen. 😁🙃
Aber erst wieder ab nächstem Jahr, noch bin ich in Elternzeit und das ist so schön. 😻 🙂🙃