1. Die egal-Einstellung war nicht auf den Halter mit dem HD Hund bezogen, sodnern zum Besitzer dessen Hund den blutigen Kot hat.
Einmischen würde ich mich eh nie in sowas denn das muss jeder selber entscheiden. Jedoch wollte ich gerne mal andere Meinungen hören. Wie andere darüber denken, ob es ihnen egal ist wenn man sowas sieht beim spazieren gehen oder ob sie sich ebenso daheim Gedanken darüber machen.
Zudem auch der Post um mal Dampf abzulassen. Mich beschäftigt das nuns chon seit ca. 2 Wochen. Ich bin nunmal ein Tierfreund, auch mit dem Wissen, dass jeder es selbst handhaben soll wie er möchte, jedoch denke ich halt über sowas nach.
Versuche manchmal, für mich selber, die Frage zus tellen: Wie würde ich selber regieren wenn bei meinem Hund sowas wäre. Und von mir persöhnlich aus gesehen, ich würde einen Hund mit einer derartig schweren HD, wo schon der TA meitn es ist aussichtslos, erlösen.
Und was den Hund mit dem blutigem kot angeht, würde ich persöhnlich einmal zum TA gehen und kontrollieren lassen, eben auch auf Grund dessen, das eine Hündin shconmal dran verstorben ist. Würde es, wenn es so schlimm wird mit de Kot nicht nur aufs Futter schieben bzw. des weiteren keine Gedanken machen ob was sein könnte etc.