Hallo Kerstin,
um dir zu helfen fehlen noch ein paar Infos. Wie alt ist deine Hündin, was wiegt sie / sollte sie wiegen? Kennt sie schon Knochen? Willst du mit oder ohne Getreide füttern?
Für welches Alter war dein alter Plan berechnet bzw. für welchen Calciumbedarf, davon hägt z.B. ab, ob du ihn noch verwenden kannst.
Hier z.B. der Plan von Emma knappe 3 Jahre und 27 kg Idealgewicht (mit Hilfe von Anne / Aura I nach vRP berechnet):
Insgesamt 2200g "Fleisch" pro Woche, die sind im Plan etwa so aufgeteilt:
1430 g Muskelfleisch (Rind, Lamm, Pferd, Kaninchen, Wild, inkl. 2 Mahlzeiten so 400/450 g pro Woche Fisch)
440 g Bindegewebshaltiges (v.a. Pansen und Blättermagen) und
330 g Innereien (1/3 Bio-Puteneber, 1/3 Herz (meist auch Bio), 1/3 Niere/Lunge)
dazu kommen dann noch RFKs, so dass der Calciumbedarf gedeckt ist (bei Hühnerhälsen ca. 1000 g / Woche) und zum Ausgleich für einen evtl. P-Überschuss dann noch entsprechend einen Ca-Zusatz, um auf ein vernünftiges Ca:P-Verhältnis zu kommen.
Dazu gibt es dann noch ca. 750 g Gemüse / -Obst und hochwertige Öle in kleinen Mengen.
Kann sein, dass ich jetzt noch etwas vergessen habe soll aber ja auch nur ein Beispiel sein. Zu Beginn würde ich z.B. nicht so viele verschiedene Fleisch- / Tierarten verüttern und auch mit 1-2 Gemüse-/Obstsrten anfangen.
Außerdem solltest du dir zumindest die Broschüre von Swanie Simon zulegen und keine Angst, wenn man erst einmal durch die Berechnungen durchgestiegen ist und mithilfe der Lektüre weiß, wofür die einzelnen Komponenten wichtig sind, ist es auch nicht mehr so kompliziert.
Viele Grüße
Yvonne
Edit: Welchen Rechner minst du genau?