Zitat
@ Britta:
Wenn man bei BF keine Antwort auf eine E-Mail erhält, sollte man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen. Außer vielleicht bzgl des Kundenservice... ;D
Es ist ja nicht nur so, daß man auf e-mails keine Antwort bekommt, sondern auf Faxe auch nicht. Ich hatte eine Anfrage per Fax wegen des ph-Wertes im Katzenfutter. Man sollte jeweils nur den Wert hinter das entsprechende Futter eintragen (war alles vorbereitet) und an mich zurückfaxen. Hab nie was von BF gehört.
Entweder wissen die selbst nicht, was sie verkaufen, oder die Werte entsprechen nicht den Anforderungen, die ein Tierbesitzer an ein gutes Futter hat und sie werden deshalb ganz verschwiegen. Ich habe auf meine Anfragen bzgl. anderer Werte im Futter (z.B. Natrium, Jod, Selen etc.) auch nie eine Antwort bekommen. Es gibt nur die gesetztlich vorgeschriebenen Angaben von BF und das find ich schon merkwürdig.
LG Birgitt