Beiträge von maxelmax

    Hallo
    Glaube heut sind nur "Geschädigte" untwegs!!
    Gerade wieder mit Hund draußen gewesen,kommt mir doch einer mit Collie entgegen der immer zu meinen aus gebellt hat.Soweit so gut jetzt der Kommentar dazu" Ja meiner kann Schwarze Hunde nicht leiden" mag ja sein, das Bellen hat mich weniger gestört!
    Gestört hat mich nur das der "Vogel" seinem Hund jedesmal voll mit der Faust auf die Nase schlug wenn er anfing zu Bellen!
    Frage sind den heute nur "Gestörte" unterwegs? Wer zum Teufel hält den Heutzutage alles einen Hund und hat so absolut keine Ahnung von diesen Tieren,geschweige von vernüftiger Erziehung?Und uns will man Vorschriften machen,diese wir dann wieder genau solchen "Mit"menschen zu verdanken haben.
    Bloß gut das Feierabend ist und ich somit nicht mehr raus muss!!

    Nun ich glaube nicht das sie da nun misstrauisch wird.Obwohl unter anderen Bedingungen hätte ich es begrüßt das Sie auch mal Negative Erfahrungen macht.Aber so ganz bestimmt nicht.Bin mal gespannt ob der Typ nun zur Polizei rennt,der ist so von sich eingenommen das er das drauf hat.
    Warten wirs mal ab.

    Ja Schwarz ist er bzw. Sie aber eine ganz Liebe.Spielt und schläft Zuhause mit unseren 2 Katzen.Hat noch nie in ihrem Leben gebissen oder auch nur mal irgend jemanden auch nur Angebellt geschweige angeknurrt.
    Was ich auch nicht will! Da es ein Familienhund sein soll 2 Kinder 9 u. !2 Jahre und auch die ja Besuch bekommen.
    Ich habe einige Jahre Hunde Ausgebildet (Schutzhund) und gehe nach dem Grundsatz was einem Hund nicht bei gebracht wird wendet er auch nicht an.Und auch "Böses" muss man Lernen oder einen Grund dazu haben es Lernen zu müssen!
    Rasse: naja Boarder Colli / Staffordshire wurde uns gesagt.

    Meine Tochter war ganz eingeschüchtert davon und konnte bis jetzt glaube ich garnicht Zuordnen was da passiert ist. Das jemand so auf ein Tier einprügelt hat Sie ja noch nie gesehen,warscheinlich auch meine Reaktion darauf nicht.Ein "Normales" Reden war ja garnicht möglich,es ging dem Typ so glaube ich fast garnicht ums wohl des Dackels er wollte sich wohl nur selbst was Beweisen.
    Url zum Bild unseres Hundes http://www.raeche.de/k.jpg

    Zitat

    Das stimmt im Nach hinein wohl.Ich habe meinen aber erst abgemacht als ich gesehen habe das seiner auch Frei läuft.
    Und ich gehe(vieleicht Fehlerhafter Weise) immer davon aus wer selbst einen Hund hat versteht diese Reaktion.Und kennt den unterschied ob ein Hund angreift oder spielen will.
    Ich würde jedenfalls so reagieren erstmal ab zu warten, oder im Zweifel den kleinen Hoch zunehmen .Wenn beide etwa gleich groß sind warte ich auf jeden Fall ab.Da das Hunde meist besser untereinander Wissen.
    Oder täusche ich mich da?


    Bild
    [http://www.raeche.de/k.jpg][/url]

    Das stimmt im Nach hinein wohl.Ich habe meinen aber erst abgemacht als ich gesehen habe das seiner auch Frei läuft.
    Und ich gehe(vieleicht Fehlerhafter Weise) immer davon aus wer selbst einen Hund hat versteht diese Reaktion.Und kennt den unterschied ob ein Hund angreift oder spielen will.
    Ich würde jedenfalls so reagieren erstmal ab zu warten, oder im Zweifel den kleinen Hoch zunehmen .Wenn beide etwa gleich groß sind warte ich auf jeden Fall ab.Da das Hunde meist besser untereinander Wissen.
    Oder täusche ich mich da?

    Ja leider habe ich diesen Menschen das erstemal hier gesehen,kommt sicher von außerhalb.Aber Er hat das Problem auch .Er kennt mich auch nicht.
    Was sein Verhalten angeht ,da wahr ich erst richtig Sprachlos und dann später so richtig Wütend das es so etwas überhaubt gibt ist mir regelrecht unbegreiflich!
    Er selbst der Typ Mamasöhnchen sehr Schwergewichtig 180 groß und so der Typ keiner tut mir was.Aber Verstand auf der Höhe eines 10 Jährigen!

    Hallo
    Heute nun zweifele ich wircklich am Verstand mancher "Mitmenschen"
    Bin heute Mittag mal zu einer kurzen Runde mit Hund 11 Monate und Tochter 9 Jahre raus.Gleich hinterm Haus ca. 200m ist bei uns Wiese (Weide ähnlich) fast 10 000 m2 ,da gehen wir immer hin und uns sind auch (fast) alle Hunde denen wir begegnen könnten bekannt!
    Nun wir kommen an ,ich sehe ca in der Mitte eine Person mit recht kleinem "Frei laufenden " Hund.Mich vergewissert das nicht noch irgend wo andere sind da unserer noch nicht so sicher aufs Wort hört.Aber da er es gewöhnt ist nur immer auf Spielkameraden zu treffen (es ist ihm auch noch nie einer Böse gekommen)rennt unserer natürlich zum Kleinen!
    Und ich glaube ich Spinne ! Nimmt desen Herchen ca. 20 Jahre Alt nicht einen Knüppel auf und schlägt wie Wild auf unseren Hund ein Tritt nach im wie ein Bekloppter! Ich gerufen ja gebrüllt er solle damit aufhören, und ehe ich nun da war vergingen einige Sekunden.Unser Hund hat in keiner Weise weder Ihn noch den Dackel angegriffen.In diesen paar Sekunden ein wüstes umsich Schlagen des Bekloppten selbst als ich da war und unseren am Halsband hatte Trat dieser Mensch immer noch nach dem Hund.Sein Dackel macht keinerlei Anzeichen von Angst oder so in der Zeit hat keiner der Hunde auch nur gebellt!!.


    Wüsste Beschimpung und die Plötzliche Aussage ich hätte mit der Leine nach Ihm geschlagen usw.dabei hat er nicht mal den Versuch gemacht den "kleinen" hoch zunehmen,wenn er diesen doch so bedroht sah.Gefassel von Leinenzwang (er hatte den seinen auch erst nicht angeleint)und Anzeige .
    So was "Dummes" ist mir mein Lebtag noch nicht passiert! Wenn der bei dieser Reaktion (Stock aufheben) nach einem Hund damit Schlagen mal an den "Richtigen" Hund kommt geht das ganze fast Tot sicher anders aus!!! Selbst bei einem so Jungen Hund wie unseren,meine Dogen hätten ihn glaube ich zerfetzt bevor ich hätte Reagieren können!!Davon abgesehen das ich diese nicht so ohne weiteres abgeleint hätte (wegen der Größe und Angst)
    So nun bin ich mal gespannt was da noch kommt?Solche Typen sind doch von sich selbst so überzeugt das es fast Weh tut.Und es ist damit zu rechnen das der so sogar Anzeige erstattet immer der Meinung er hat richtig gehandelt! So "Jung" und immer noch so doof!