Hallo!
seit Sonntag haben wir unsre Wilma (8 Wo.), bis heute nacht ging es wunderbar mit dem Pipi machen und dem großen Geschäft. Bin immer schön rausgegangen und sie hat immer was gemacht. JEtzt ist es so, das sie sich scheinbar eingelebt hat (oder besser gesagt aufgetaut ist) und heute nacht fing das Drama an.
Sie hat neben meinem Bett geschlafen, dann bin ich wach geworden weil sie gefiept hat, bin sofort aufgestanden, aber so schnell konnte ich gar nicht in den Jogginganzug hüpfen, wie der Hund im Flur BEIDE Geschäfte erledigt hat...
Naja, trotzdem direkt raus, aber sie hat natürlich nix mehr gemacht.
Heute morgen um 7 wie gewohnt wieder raus, gepinkelt und gestinkert. Dann hab ich unsre Tochter in den Kiga gebracht, Wilma ist mit Lotte zuhause geblieben (dauert so ca. 10-15 min, hat die ganze Woche geklappt), als ich nach Hause kam hatte sie 2x auf den Teppich gepinkelt.
Eben waren wir wieder draußen, beide Geschäfte erledigt, im Anschluss direkt gefressen, dann hat sie noch kurz mit Lotte gespielt und ich bin kurz ins Büro (mit Sichtkontakt), gucke und sehe das sie genau in dem Moment wieder auf den Teppich gepinkelt hat!!!!!Die Chance hab ich natürlich genutzt, geschimpft und bin mit ihr direkt wieder raus!!!
Bisher hat sie immer gefiept, aber ich hab ja nun auch noch bißchen HAushalt zu führen und kann nicht 24 Std. nur den Welpen im Blick haben, oder?!
WAs soll ich denn jetzt machen? ICh bin shon am überlegen, ob ich den TEppich erstmal weg tun soll, aber dann sucht sie sich doch wahrscheinlich nen andren, oder?
Die Pfützen habe ich übrigens mit Textilerfrischer eingesprüht, also die dürften alle nicht mehr riechen....