Beiträge von Die Swiffer

    Mir tut das auch sehr leid für euch. Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt: Du kannst glauben, daß dich hier sicher niemand angreifen, sondern eher ins Bewußtsein rücken wollte, wie wichtig eine genaue Diagnose für den Hund ist. Auch wenn das manchmal forsch rüberkommt, so etwas ist manchmal besser als ein: eitschibumbeitschi- das wird schon wieder- auch wenn es im ersten Moment verletzend wirkt.

    Hallo!
    Die rescue Tropfen sind eine Bachblütenmischung.
    In meinem Naturheilkundebuch für Hunde steht: zusätzlich zu den rescue (30 min vor Antritt der Fahrt) Cocculus Hcc., von beiden Mitteln 5-10 Tropfen, falls nötig während der Fahrt noch mal wiederholen.
    Ansonsten lieber auf Selbstversuche verzichten und einen erfahrenen THP aufsuchen.
    LG Elke

    Zitat

    Manche denken hier echt sie seien die Kings, oder?! :roll:


    Nein, aber manche hier meinen das das hier:


    BITTE BITTE HELFT MIR MIT EUREN TIPS/ VERMUTUNGEN!!!


    einfach nicht ausreicht.
    Schönen Tag noch! :x

    Ohje, daß ist ja blöd. Aber was passiert nun weiter um herauszufinden was los war? Anderer TA, oder Tierklinik? Das CT sollte besser schon noch gemacht werden.
    Was hat der TA denn nun überhaupt als Diagnose gestellt? Ich würde keine Ruhe geben, bevor ich nicht wüßte was das ist. Schließlich waren Symtome da und ein Überbiss und Probleme mit Kniescheiben haben doch nichts mit krampfen und Schaum vorm Maul zu tun.
    LG Elke

    Warst Du nach seinem Sturz vor zwei Tagen denn beim TA? Vielleicht hat er sich da mehr getan, als es erst den Anschein hatte und das zeigt sich erst jetzt.
    Bitte geh zum Tierarzt!
    LG Elke

    Habe keinen Geldschei*** zuhause, aber wenn mal aus Versehen so eine Stange runterfällt und da ein Haar dranhängt- wohin den damit, wenn nicht in Hundis Schnautze? :roll:
    Danke für Eure Antworten!

    Hallo Ihr!
    Ich habe über die Suchfunktion nichts finden können, daher meine Frage:
    Darf ich meinem Hund rohen Spargel geben und wenn nein- dann gekocht? In meinem Barfbuch habe ich auch nichts gefunden. Denke schon, daß er das mögen würde. Wenn ich mal ´ne Tüte Spargel hole, springt er immer ganz gierig drumherum.
    Desweiteren würde mich interessieren wie es mit Josterbeeren ( Züchtung zwischen Johannisbeere/ Stachelbeere) ist. Habe davon drei Büsche im Garten. Darf er die bekommen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Elke

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen! Der Grund, der mich zum schreiben veranlaßt ist eine Zeile in Deinem blauen Text. Ich dachte zumindestens aus dem menschlichen Bereich, daß Progesteron eher was positives ist. Ich meine sogar gelesen zu haben, daß Frauen mit PMS Problemen extra natürliches Progesteron in Cremeform zu sich nehmen um diese in den Griff zu bekommen und diese soll sogar das Brustkrebsrisiko verringern. Meines Wissens hat eine Überdosierung bzw. ein zu hoher Progesteronwert keine so gravierende Nebenwirkung wie Krebs. Aber ich lasse mich auch gerne belehren.
    Vielleicht ist das bei Tieren ja auch anders anders, oder habe ich falsche Info´s??
    LG Elke