Beiträge von Die Swiffer

    Habe keinen Geldschei*** zuhause, aber wenn mal aus Versehen so eine Stange runterfällt und da ein Haar dranhängt- wohin den damit, wenn nicht in Hundis Schnautze? :roll:
    Danke für Eure Antworten!

    Hallo Ihr!
    Ich habe über die Suchfunktion nichts finden können, daher meine Frage:
    Darf ich meinem Hund rohen Spargel geben und wenn nein- dann gekocht? In meinem Barfbuch habe ich auch nichts gefunden. Denke schon, daß er das mögen würde. Wenn ich mal ´ne Tüte Spargel hole, springt er immer ganz gierig drumherum.
    Desweiteren würde mich interessieren wie es mit Josterbeeren ( Züchtung zwischen Johannisbeere/ Stachelbeere) ist. Habe davon drei Büsche im Garten. Darf er die bekommen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Elke

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen! Der Grund, der mich zum schreiben veranlaßt ist eine Zeile in Deinem blauen Text. Ich dachte zumindestens aus dem menschlichen Bereich, daß Progesteron eher was positives ist. Ich meine sogar gelesen zu haben, daß Frauen mit PMS Problemen extra natürliches Progesteron in Cremeform zu sich nehmen um diese in den Griff zu bekommen und diese soll sogar das Brustkrebsrisiko verringern. Meines Wissens hat eine Überdosierung bzw. ein zu hoher Progesteronwert keine so gravierende Nebenwirkung wie Krebs. Aber ich lasse mich auch gerne belehren.
    Vielleicht ist das bei Tieren ja auch anders anders, oder habe ich falsche Info´s??
    LG Elke

    Hallo Christin!
    Nein, ich habe Gott sei Dank einen Hund, der mit voller Begeisterung Auto fährt. Zu den Naturheilmitteln. Da dachte ich in Richtung Bachblüten. Ich weiß, daß es da für verschiedene Ängste Mischungen gibt. Frag mich aber jetzt nicht, welche :???:
    Vielleicht findest Du im Unterforum " Blütentherapie" ja was.


    Liebe Grüße
    Elke

    Hallo!
    @ Murmelchen: bei Deinem Post mußte ich gerade herzlich lachen. Eine Zeckenzange aus Plastik und Mist. Wo werden die denn hergestellt?? Sorry, kam im ersten Moment echt so rüber... :D
    LG Elke

    Hi!
    @ Corina: Doch, die Fahrtzeit, die Christin nach Harsefeld angegeben ist schon garnicht so verkehrt. Harsefeld ist ein Nachbarort von uns und wir waren letztes Jahr im Urlaub in Husum. Da waren wir auch ca. 2 1/2 Stunden unterwegs und ich kann mir vorstellen, wenn die Maus vorm Autofahren Angst hat ist das schon Horror.


    @ Christin: Hast Du schon mal versucht Caddy´s Angst vorm Autofahren mit Naturheilmitteln in den Griff zu bekommen? Wäre vielleicht einen Versuch wert, weil der Stress, den sie dabei ausstehen muß bestimmt i. M. nicht so ideal ist.


    LG Elke