Ich möchte mich den Daumendrückern auch anschließen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!
LG Elke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte mich den Daumendrückern auch anschließen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!
LG Elke
Hi, ihr!
Da möchte ich mich doch mal einklinken. Wir haben jetzt den 14. Tag der Läufigkeit erreicht und ich möchte mal behaupten, die Stehtage sind jetzt auch da. Gestern waren wir mit einer Hündin unterwegs und da dachte ich: Was geht denn da ab?? Die Hündin war richtig heiß auf unsere Kleine, hat sie ganz arg bedrängt und was macht diese?? Hält brav ihr Schwänzlein beiseite Komische Hundewelt
LG Elke
Hallo!
Eine Freundin von mir möchte nächsten Monat während eines Lehrgangs ihren Hund in einem Tierhotel unterbringen, weil sie sonst leider niemanden hat, der sich um den Wuffel kümmern könnte.
Nun hat sie schon ein wenig im Netz gestöbert und ist dabei auf das Tierhotel in Nindorf gestoßen.
Hat hier jemand dort schon mal seinen Hund "urlauben" lassen und kann uns berichten, wie es dort war? Die Internetseite sieht toll aus, aber Erfahrungen sind ja bekanntlich mehr wert
Lieben Dank und Gruß
Elke
Ja, würde ich auch gerne, aber Sarahlein meldet sich auch nicht auf PN
Hoffe, da ist alles i. O:
Hallo!
Dazu gab es die Tage dieses hier: https://www.dogforum.de/ftopic70133.html
Unter anderem stand dort auch, daß bei einem Hund der Gleichgewichtssinn erst mit ca. 1 Jahr vollständig ausgereift ist.
LG Elke
Hallo Tina!
Nun bin ich hier schon so lange stille Mitleserin, da ist es an der Zeit, auch mal zu schreiben.
Letztes Jahr im November war ich in einer ganz ähnlichen Situation wie du.
Wir konnten uns auch auf den Abschied vorbereiten und haben die letzten Tage mit unserem Bobby ausgiebig genossen, ihn nach Strich und Faden verwöhnt um ihn dann, als es soweit war auch den letzten Liebesbeweis zu geben.
Ich kann dich so gut verstehen, mit deiner Geschichte durchlebe ich vieles nochmal.
Glaube mir, die Tränen werden kommen. Du bist weder gefühskalt, weil du nicht weinen kannst, noch brauchst du dich zu rechtfertigen, daß du am PC hängst und Bilder einstellst. Für dich ist das sicher auch eine (Vor-) Verarbeitung dessen was du durchmachst und dem was noch kommen wird.
Du nimmst dir damit auch mal kurz Zeit, die du für dich brauchst und das ist gut und richtig so.
Deiner tapferen Cimba tausend Knuddler und dir ganz, ganz viel Kraft weiterhin.
Ich bin im Gedanken ganz fest bei euch.
LG Elke
Sarahlein, bitte melde dich doch mal!
Wie geht es deiner Fellnase?
War auch zu langsam
Hi nochmal!
@ Katha: Danke für den Tipp, aber leider ist meine Maus eine ängstliche. Werde jetzt erstmal tagsüber versuchen Ruhe reinzubringen. Vielleicht hast du ja recht und das Problem löst sich dann nachts auch irgendwann von alleine.
LG Elke
Hi!
Ich verfolge diesen thread schon eine Weile, weil wir mit unserer Kleinen auch so ein Problem haben.
Sie ist allerdings noch nicht lange bei uns, deshalb will ich sie nicht überfordern, allerdings möchte ich mir auch keinen Dauerkläffer heranziehen.
@ Katha: Ich würde es gerne mal mit dem Raum verlassen für kurze Zeit versuchen. Hast du, oder jemand anderes vielleicht noch eine Idee, wie man nächtliches Bellen in den Griff bekommen kann? Meine Fellnase schläft bei uns im SZ und schlägt nachts ab und zu mal an. Da kann ich aber ja nun nicht meinen Mann aus dem Bett schleifen um das SZ zu verlassen.
LG Elke