Hallo!
Bin in diesem Forum gelandet, als mein Hund krank wurde und habe beim durchstöbern festgestellt wie schlecht ich meinen Bobby die ganzen Jahre ernährt habe. Ich bin eine derjenigen, die auch blind auf Stiftung Warentest bei der Bewertung eines bestimmten Trofu vertraut hat :kopfwand: Aber nun gut, inzwischen Dank euch etwas schlauer, haben wir umgestellt. Es gibt jetzt Trofu von Grau und öfter etwas gekochtes ( an barf traue ich mich einfach nicht ran). Jetzt habe ich hier gelesen, daß rohe Tomaten nicht so gut sein sollen, aber wie sieht es aus, wenn die gekocht sind?? Kann ich die dann bedenkenlos geben, oder ist das auch nicht so der Riß??
Wäre lieb, wenn Ihr eine Antwort für mich habt!
Viele Grüße
Elke
Beiträge von Die Swiffer
-
-
Seit dem 27.07. schon ??? Ach Du lieber Himmel, der arme Hund! Wenn ich seh, wie anstrengend so ein Anfall für meinen ist- das muß Pepper ja ungemein schlauchen. THP finde ich ´ne gute Idee, allerdings, ja, daß kostet. Habe ja schon gelesen, was Du bisher für die Behandlungen ausgeben hast. Bei uns hängt seit der Rechnung von der Tierklinik auch ein Fisch von der Decke und jeder darf mal dran lecken :motz: ! Nur der Hund bekommt selbstgekochtes vom Feinsten, damit er wieder zu Kräften kommt..
Ich wünsch Dir nen Sechser im Lotto und wenn das klappt gibst Du mir ein paar Hunderter ab- schlag ein ´
LG Elke -
Danke!!
Diese Schwankungen zwischen weg- wenig- extrem sind bei Bobby auch. Obwohl weg .... weg war es nur nachdem wir ihn aus der Klinik abgeholt haben für ein Paar Stunden. Habe dann mal die Medis gegooglet, die sie ihm da verabreicht hatten- darunter war auch Cortison. Naja denn kein Wunder, oder? Aber sowas kann doch keine Dauerlösung sein..... verzweifel...
Och mönsch die armen Hundis! Hast Du noch irgendwelche Ergebnisse offenstehen, oder seid Ihr schon mit allem durch?????
LG Elke -
Hallo Kathrin!
Wie geht es Pepper inzwischen? Ich kann supergut nachempfinden, was Du gerade durchmachst. Mein Bobby hat auch schon seit 1 Monat so einen ätzenden Husten. Nachdem ich Deinen Betrag auf der Suche nach einer Lösung im großen www gelesen habe, habe ich mich hier registrieren lassen. Es ist soooo ätzend, wenn keiner rausfindet, was dem armen Tier wirklich fehlt, aber wem erzähl ich das. Wir haben auch schon alles durch. Bronchoskopie, Röntgen, Ultraschall. Blutergebnisse und Ergebnisse aller anderen Proben, die genommen wurden, stehen bis Donnerstag noch aus. Hoffe dann auf ein Ergebnis, damit endlich eine sinnvolle Therapie eingeleitet werden kann!
Dir und Pepper alles Gute und ganz viel Kraft ( ich weiß, wie sehr das schlaucht- Hund und Mensch)
Mitfühlende Grüße
Elke