Beiträge von Sinnfrei

    Hi Leute,
    mein Pflegehund (9 Jahre Westi Cocker Spaniel MIx) hat seit neustem einen kirschkerngroßen Knubbel am Kopf, er ist hart aber lässt sich hin und her schieben.
    Die Besitzerin war mit der Kleinen schon beim Tierarzt nur eine Biopsie wurde nicht gemacht weil Hundi zu aufgeregt war.


    Jetzt soll sie bald operiert werden und der Knubbel entfernt, er würde ja dann auch untersucht, aber kann man schon vorher sagen was es sein könnte?


    das man das nicht 100% sagen kann, aber so anhaltspunkte wäre schon ganz gut, weil ich und die Besitzerin machen sich wirklich große sorgen....


    lg Sinnfrei

    Hi liebe Foris,


    ich war heute mit einer Nachbarin und ihren vier Hunden unterwegs, ich habe sie nach ihrem Futter gefragt und erzählte ihr das ich vorhabe meinen kleinen Thay ausschließlich Trockenfutter zu füttern, mit Aussicht eventuell zu barfen bzw zu Teilbarfen...


    Nun meinte meine Nachbarin das dies nicht ginge zumindets nicht langfristig weil Rüden nicht ausshcließlich trocken gefüttert werden dürfen da sie sonst Probleme mit dem Verdauungstrack bekämen...


    Was soll ich denn nun von dieser Aussage halten???


    lg Sinnfrei

    Jule+Hektor...


    habe meine kleinen jetzt seit Samstag und er trinkt auch nur tagsüber, nachts schläft er durch... deshalb habe ich auch keinen wassernapf mehr bei mir im Zimmer. er trinkt dann auch erst nachdem wir gassi waren.

    so mich würde das ganze auch interessieren, ob man da ein bisschen schätzen kann. bei meinem eventuell. der ist jetzt 30cm hoch und wiegt 2,5 kg ist echt ein winziges Tierchen.
    Er kommt aus Italien, und die Vermittler meinten das eventuel ein Windhund mit im Spiel war, weil seine Statur darauf schließen lässt. habe ich Chancen das mein Welpi (jetzt 3 Monate) vllt noch wächst???


    lg sinnfrei


    ich hoffe ich konnte deine Fragen beantwortetn und trotz deines Einwandes erde und will ich das ganze nicht Rassenabhängig machen.

    Zitat

    Irgendwie ist es wohl wie mit der Partnersuche: Wenn du es am wenigsten erwartest , findest du den richtigen (in diesem Fall DEINEN Traumhund). So wars bei uns mit Lena und vorher bei mir und meiner Frau.


    dann sollte ich aufhören zu suchen, mir wird immer gesagt ich soll nicht nach meinem Traumpartner suchen sondern soll mich finden lassen, oder so... :p


    so die eingrenzung, habe jetzt noch ein paar Anfragen für süße mittlegroße Mischlinge, mal guggen.. vllt finde ich ja doch schneller als gedacht "mein" Hund


    lg sinnfrei