So, ich habe jetzt mal mit meiner Freundin von "Animales Capdepera" gesprochen und sie hat mir folgendes gesagt:
Keine der städtischen Perreras in Mallorca bekommt eine Prämie für das Töten eines Tieres.
Die Gemeinden, welche über keine städtische Perrera verfügen, zahlen an die Tierheime oder Orgas, welche die Tiere aufnehmen, diese Zahlung wird gemacht, damit der Hund dort versorgt wird, gechippt wird, geimpft wird. Dort wird er in die Vermittlung aufgenommen. In Capdepera arbeitet man mit Ajucan zusammen.
Es gibt ein Abkommen zwischen den Gemeinden ohne Perrera, dieses besagt, dass die Gemeinden an die aufnehmenden Tierheime, Orgas, ect. die Unterbringungs und Versorgungskosten erstatten.
Meine Freundin hat mir gesagt: Hier auf Mallorca gibt es diese Prämien nicht!!! Sie wird sich jetzt mit anderen Tierschützern aus Andalusien in Verbindung setzen und mir dann Bescheid geben.
Sollten von Eurer Seite aus noch Fragen sein, so gebe ich diese gerne an sie weiter.
LG
snoop78: Da Dein Post unter meinen letzten steht, gehe ich mal davon aus, dass Du mich meintest. Hierzu möchte ich sagen, dass ich nicht weiss, wo ich mich im Ton vergriffen haben soll?! Ich habe Dich mehrfach um eine Auskunft gebeten hier im Thread oder per PN und habe erklärt, warum ich Deine Äusserungen ohne Angabe von Quellen bedenklich finde. Aufgrund dessen habe ich so gezielt nachgefragt.