Also nochmal zum Verständniss. Wir haben unsere Lady mit knapp einem Jahr bekommen. Vorher war sie bei einer Frau die sie aus Zeitgründen abgeben musste (angeblich). Wir haben sie übernommen und uns wurde gesagt sie wurde durchgecheckt. Das war im Oktober letzten Jahres!
Im Januar diesen Jahres wurde ein Kreuzbandanriss diagnostiziert.
Dann kam die Op.
Dann die Physio.
Dann fütterten wir ein Gelenkaufbauendes Präparat zu. Daraufhin kam es zu einer Allergischen Reaktion die recht heftig war.
Dann haben wir uns gedacht da Blut und Kotprobe zu keinem Ergebniss kamen wir forschen mal in der Vergangenheit und wollten die Krankenakte aus dem ersten Lebensjahr bei der Erstbesitzerin.
Nicht bei der Pflegestelle!
Da ging es dann um den Datenschutz und die Orga müsste dort anrufen. Die hat es (angeblich) nicht getan! Die TÄ hat uns die Unterlagen dann doch geschickt (heute) weil der Name der Vorbesitzerin noch im Impfpass steht.
In dem Behandlungsbericht stand unter anderem die vorher genannte Allergie sowie eine Lahmheit hinten links die mit einem Salbenverband behandelt wurde.
Ich war der festen Überzeugung das die Orga davon wusste da sie sich ja anscheinend nicht beim TA gemeldet hatte.
Ich habe heute mit dem Herrn telefoniert und ihm von meinem Verdacht erzählt. Man ist der ausgeflippt :x das kann nicht gespielt sein. Er sagte mir aber er hätte bei der TÄ angerufen die hat sich aber nicht drum gekümmert. Er meinte auch er könnte es verstehen das es aus meiner Sicht komisch aussieht. Er entschuldigte sich und ich entschuldigte mich auch.
Tja wie sagt man so schön "Dumm gelaufen" oder "eine Verkettung ungünstiger Zustände" . Man war ich sauer aber so ist es natürlich besser denn ich wurde nicht über den Tisch gezogen.
Schon Peinlich manche Kurzschlußreaktion meinerseits...