Beiträge von COOKINGCHEF

    Meine Meinung ging nicht primär in die Richtung das sie den Hund abgeben sollte sondern eher dass sie ihr Leben in den Griff kriegen sollte und es somit ein notwendiges Übel wäre dies zu tun. Ich habe mich nicht dafür entschuldigt.


    Ich bin übrigens einer der wenigen der Menschen aufgrund ihres Alters oder ihres Aussehens oder ihrer Aussprache oder sonstirgendetwas in eine Schublade steckt!


    Zitat

    Mag sein, dass es aufgrund deines Alters mit dir durchgegangen ist.

    Ich denke nicht das es was mit meinem Alter zu tun hat ich werde sooft angepöbelt und ich sage nichts egal von welcher Altersklasse ich angepöbelt werde! Ich habe mich sehr gut im Griff und ich bin auch ohne Geld großgeworden musste immer hart arbeiten für das was ich habe (ist noch nicht viel aber mehr wie die meisten in meinem Alter). Ich habe sehr wenig Bekannte in meinem Alter. Ich darf (bzw. muss) Azubis ausbilden führe ein Geschäft wenn mein Chef nicht da ist. Was ich damit sagen möchte ich bin kein Heiliger aber ich hasse es wenn Erwachsene Menschen Keine Verantwortung übernehmen können oder wollen aber dann noch ein Hundeleben versauen und noch schlimmeres sowas kotzt mich dermaßen an.


    Aber dann noch das Opfer der bösen Gesellschaft sein!

    So ich wusste doch da war was ich tipp nur einen Ausschnitt ab sonst sitz ich morgen noch da sind nämlich zwei A5 Seiten:


    Die Halterin eines Amstaffs legte Wiederspruch gegen den Steuerbescheid ein.Zur Begründung führte sie an,dass ihre neunjährige Hündin Xena-der einzige Kamphund Laichingens- in zwei Wesensüberprüfungen ihre Ungefährlichkeit problemlos unter Beweis gestellt habe. Die Stadt Laichingen und das Landratsamt des Alb-Donau-Kreises als übergeordnete kommunale Aufsichtsbehörde lehnten den Wiederspruch dennoch abund blieben bei der Festlegung der Steuerhöhe. Die Halterin zog vor Gericht.


    Das Verwaltungsgericht Sigmaringenhat nun am 27.April den Steuerbescheid aufgehoben und damit die Auffassung der Klägerin bestätigt, das der Laichinger Gemeinderat nicht mehr ohne weiteres bestimmte Rassenals gefährlicher einstufen könne als andere Hunde gleicher Größe. Zugleich äußerte das Gericht Zweifel an der Landespolizeiverordnungüber das Halten gefährlicher Hunde. Neuere Erkenntnisse der Forschung wiederlegten nämlich die Meinung, dass ein Hund nur deshalb gefährlich sei weil er einer bestimmten Rasse angehöre(Aktenzeichen: 7K 755/07)


    Quelle: Boxerblätter 7+8


    Wer das Heft haben möchte und den ganzen Text abtippen möchte dem schick ich das gerne zu lag nämlich schon im Papiermüll.

    Ich habe nicht gesagt sie sollte ihr Kind abgeben nein sie soll es behalten den Hund abgeben und sich helfen lassen SIE ist überfordert und kommt nicht klar und zwar nicht mit dem Hund sonder mit ihrem kompletten Leben wie soll man da nicht auf persönliche Sachen eingehen?


    Was wird aus dem Hund wenn der weiter wächst und noch kräftiger wird? Wenn sich sein Verhalten festigt? Noch ein Wachhund? Nummer 7 muss her?


    Aber gebt ruhig Tipps zur Leinenführigkeit das ist sicherlich das was sie braucht.


    Tut mir Leid aber ich kann mich für meinen Post nicht entschuldigen weil er meiner Meinung nicht nur richtig sonder auch angebracht ist obwohl er so direkt ist! Aber wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein.

    Zitat

    Ich kenne Leute, die wirklich einen Boxer-Mix haben, und sie hatten größte Mühe, das zu beweisen....


    Deswegen meine ich das Unwahrheiten in der Sache keinen weiterbringen. Einen einzelnen vielleicht aber die die Glaubwürdigkeit der Masse oder besser der Rasse.

    Man hätte ich doch bloß nicht gefragt. :motz:


    Lasst mir doch mein gutes Gewissen es war vor ca. einer Woche mein Bruder war zu Besuch und wir waren im Fressnapf.


    Mein Bruder sagt: "Komm wir holen dem Hund noch was zu fressen". Ich: "Nein der hat noch außerdem bestell ich das im I-net. Er "Viel zu kompliziert das nehmen wir". Er hatte RC für große Rassen in der Hand mit einem DSH drauf. Ich " Bist du bescheuert da ist ein Schäferhund drauf, willst du das mein Boxerchen Stehohren kriegt oder das jaulen anfängt oder oder oder" Er " Ich zahle wir probieren das aus".


    Und was soll ich sagen sie frisst es wirklich lieber und die Schnauze ist auch noch nicht länger geworden :D


    Mittlerweile verweigert sie das Arden Grange für ne halbe Stunde (gibt ja sonst nix anderes) aber was mach ich wenn der Sack leer ist? :???:

    Naja guck mal im Bonner Tierheim bei den "normalen" Hunden (SOKAS haben ne eigene Kategorie) da sind schon recht auffällige Hunde dabei.


    In Belgien habe ich bei unserer auch immer was von Staffmix gehört,also was die Leute immer so getuschelt haben.


    Unehrlichkeiten machen den Ruf der Listenhunde leider nicht besser und wenn erstmal so ein getarnter beisst dann tut mir jeder Sokabesiitzer jetzt schon leid und ich mir selber auch.


    Achja Staffs gehörten mit zu meinen Favoriten bevor mir irgendeiner was unterstellen möchte. Und zu Stern TV das ist auch nicht mehr das was es mal war aber das ist meine Meinung.

    Ohne das Forum hier würde ich wahrscheinlich zurückwechseln. Wenn die "Futterexperten" mir jetzt sagen das RC ein gesundes Mittelmaß ist (Preiß aussenvor versteht sich) dann schon dreimal aber ich hab ehrlich gesagt im Moment auch keine Ahnung deswegen ja auch meine Frage.

    Klare Worte aber vielleicht und ihr habt sechs Seiten auf sie eingeschrieben und sie ist so Beratungsresisstent.


    Außerdem freie Meinungsäußerung hier in D die ich frecherweise einfachmal provokant genutzt habe und trotzdem recht habe.


    Das einzigste was ich hier lese sind Wiederholungen.
    Ihr sagt: "Hol dir Hilfe"
    Sie sagt: "Der kugelt mir immer die Finger aus"


    Edit: Du weisst ja nicht wie ich um einen Hund kämpfen musste aufgrund meines Alters