Meine Meinung ging nicht primär in die Richtung das sie den Hund abgeben sollte sondern eher dass sie ihr Leben in den Griff kriegen sollte und es somit ein notwendiges Übel wäre dies zu tun. Ich habe mich nicht dafür entschuldigt.
Ich bin übrigens einer der wenigen der Menschen aufgrund ihres Alters oder ihres Aussehens oder ihrer Aussprache oder sonstirgendetwas in eine Schublade steckt!
ZitatMag sein, dass es aufgrund deines Alters mit dir durchgegangen ist.
Ich denke nicht das es was mit meinem Alter zu tun hat ich werde sooft angepöbelt und ich sage nichts egal von welcher Altersklasse ich angepöbelt werde! Ich habe mich sehr gut im Griff und ich bin auch ohne Geld großgeworden musste immer hart arbeiten für das was ich habe (ist noch nicht viel aber mehr wie die meisten in meinem Alter). Ich habe sehr wenig Bekannte in meinem Alter. Ich darf (bzw. muss) Azubis ausbilden führe ein Geschäft wenn mein Chef nicht da ist. Was ich damit sagen möchte ich bin kein Heiliger aber ich hasse es wenn Erwachsene Menschen Keine Verantwortung übernehmen können oder wollen aber dann noch ein Hundeleben versauen und noch schlimmeres sowas kotzt mich dermaßen an.
Aber dann noch das Opfer der bösen Gesellschaft sein!