Beiträge von Grisu

    ich mach es eig schon so wie ihr das geschrieben habt, wollte nur noch mal sicher sein ob das auch bei einem Junghund wirklich ok ist,...


    wenn er sein Trofu so gefressen hat, bekommt er dann auch wieder nen jogurt rein, also nach 1,2 mal füttern. aber er hat das jetzt schon zum 2. mal das er mein nichts fressen zu müssen.


    mir ist das schon richtig peinlich weil er halt sobald wir irgendwo sind, bei allen bettelt, ist halt ein Labbi..... leckerlie bekommt er dann auch keins wenn er sein troFu net frisst,... ist ja dann das gleiche mit dem stur sein, der checkt das net das er das trofu auch als leckerlie bekommt.


    ja wir sind inzwischen bei 2x füttern, das macht ihm eig gar nichts aus!

    Zitat

    Ich würde es auch mal mit einem Keramiknapf versuchen.
    Mein Hund mag auch keine Edelstahlnäpfe, die glänzen ihm zuviel und deshalb frisst er nur ungern daraus.


    aber meiner frisst bereits seit 2 Monaten daraus, und da gabs noch nie probleme, kann das sein das des auf einmal kommt???

    Hi, so ein ähnliches Problem hab ich auch, meiner isst sein Futter nur noch wenn ich jogurt oder so dazurühre!
    und er ist jetzt knapp 5 Monate alt,...


    hab auch nen edelstahl napf.
    heute morgen war es auch wieder so, allerdings hat er letzte nacht 2,3 mal gekotzt, nachdem er gestern den knochen den er gefunden hat einfach runtergeschluckt hat, als wir ihn ihm wegnehmen wollten.


    Der lag wohl doch schwer im Magen,...!

    Naja viel mehr als bei dem happy dog kann es nicht sein, er macht grade 4-6 mal pro tag,... hat auch immer wieder durchfall, aber dass kann auch davon kommen das er immer überall rumfrisst, so gut kann ich gar nicht aufpassen,..


    und was kann ich gegen das "Futter-verweigern" machen??


    weil ich eig. nicht morgens und abends jogurt dazu rühren will.


    Ich hab auch das gefühl das er das nur macht, weil er denkt es könnte noch was besseres geben, weil er meistens bevor wir essen, sein fressen bekommt.

    Hallo zusammen,


    so nun werde ich mal meinen ersten Thread erstellen und hoffen das mir von euch jemand weiterhelfen kann.


    Mein kleiner (Labrador, knapp 5 monate) frisst sein Futter nicht mehr.


    momentan bekommt er noch Happy Dog junior Grog, das hat er bei der Züchterin bekommen, und ich wollte ihn nicht gleich umstellen.
    Seit ein paar Tagen frisst er es nun nicht mehr, wenn ich ihm jogurt oder hüttenkäse, oder spinat mit rein rühre frisst er es, aber so ohne irgendwas nicht.


    Aber ich kann doch nicht immer nur weil er so tut dann doch was mit rein rühren oder??


    Außerdem wollte ich sobald der Sack jetzt leer ist (in ca 3 Wochen) auf Lupovet umstellen, ist das schon ok?


    Weil ich halte von dem Happy dog nicht wirklich was, hab es halt gegeben weil ich nicht sooo oft umstellen wollte, nun bin ich mir dann aber auch nicht sicher ob ich Grisu schon mit 5 1/2 Monaten auf das Lupovet umstellen kann, weil Welpenfutter ja gerade bei größeren Rassen bis zum alter von 12 monaten gefüttert werden soll,....


    Was meint ihr dazu??


    Liebe Grüße