Erschreckend.
Beiträge von Senecca
-
-
Zitat
prechen die Bilde rnicht für sich? nja das was ich aus den ersten 2 minuten entnommen konnte geht es um tierversuche
(kann leider englisch nicht so gut vom gesprochenen her übersetzen, wenn ichs lesen kann, kann ich besser übersetzen)Es geht nicht um Tierversuche.
Es sind die resultate von (wohl extremen) reinrassigen Züchtungen.
-
Ich hoffe du findest hier viele hilfreiche Tipps.
Mehr will ich dazu nicht sagen, alles andere wäre so ziemlich kontraproduktiv.
Viel Glück!
-
Huhu!
Emma ist ja süss. Wiezufrieden sie schaut mit ihrem dicken Bäuchlein!
Emma und Sammy,
Ich glaub ich kann es verstehen. Kann es sein das eure Hunde für euch so etwas wie eure Kinder sind?
Du schreibst so liebevoll von ihnen, fast fanatisch (das mit dem Tattoo, soll auch nicht böse gemeint sein!) das es so rüberkommt.
Hinkt der Vergleich das soviele Kinder im Kinderheim sitzen und trotzdem ist es doch 100% nachvollziehbar das man lieber eigene will? Sehr weit hergeholt Aber vielleicht versteht ihr was ich meine.Ihr seid euch ja bewusst das es nicht das goldene vom Ei ist.
Aber es ist euer Herzenswunsch und ich wünsche euch von Herzen das alles gut läuft und alle Welpen ein sicheres und liebevolles Zuhause finden!LG
Anika -
Ohjeh was für ein Dilemma
Ich weiss leider nur von einer unserer Kater.Er ist einmal in den Hühnerstall eingebrochen und hat sich ein ausgewachsenes Huhn geschnappt, teilweise auch gefressen.
Und seitdem regelmäßig... als ob er Blut geleckt hat.
Was mein Stiefvater mit ihm gemacht hat schreib ich hier nicht :kopfwand:
Eshätte bestimmt noch andere Möglichkeiten gegeben.Hoffentlich bekommst du hier gute Tips, vielleicht meldet sich Tagakm, sie kennt sich gut mit sokas aus
ganz liebe Grüße
Ani
-
Mmmmh.. jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab as früher eigentlich immer so gehandhabt das wenn uns unangeleinte Hunde entgegengekommen sind ich Milo auch nicht an die Leine genommen habe, er durfte dann auch ruhig hingehen und schnuppern.
Wenn die Leute ihren Hund an die Leine genommen haben oder der Hund schon an der Leine war, hab ich den Dicken auch angeleint.
Was ist denn jetzt eigentlich "richtig", Etikette sozusagen?
-
Oh nein wie widerlich.
Arme Face
-
Hmm...
Dann hoffe ich das die Frau wenigstens mehr Ahnung hat
-
Würde mich auch interessieren.
Machs gut Face
-
Zitat
Wir treffen hier nicht so wirklich viele andere Hunde. Und die meisten, denen man hin und wieder mal begegnet, sagen ihre Hunde sind unverträglich. Bisher haben wir lediglich 3 Hunde getroffen, mit denen Chipsy auch spielen kann.
Darum finde ich es wichtig, dass er zumindest diese 1x die Woche Hunde in seinem Alter trifft, mit denen er auch etwas rumtoben kann. Die Übungseinheiten regle ich auf meine Art, also ich führe solche "Tips" einfach nicht aus.
Aus der Hand geben tu ich Chipsy da sowieso nicht und in den Spielphasen hatte Chipsy bisher nie Probleme, der Trainer hatte also noch nie einen Grund sich mit Chipsy zu beschäftigen. Aber wenn er Hand an meinen Hund legen würde, da würde ich wohl meine Meinung ganz klar vertreten. Meinen Hund hat keine andere Person außer mir zu maßregeln.
Und alle gewaltlosen Tips von denen sind eigentlich recht brauchbar und für mich als Ersthundebesitzer auch oft hilfreich.Ich finde es aber schade das du solche Betriebe mit deinem Geld dann auch noch unterstützt.
Verabrede dich doch mit den anderen Hundebesitzern zu einem Spaziergang?