Milo...
1. Deklariere deinen Unmut über die Wohnungsaustattung und zerstöre alle Tapeten. Notfalls auch Möbel. Tu dies dringend im Alter von 5 Monaten, dann können deine Menschen sich überall mit dem Satz "Ach.. der zahnt, wissen sie?!" entschuldigen.
2. Die Katze ist dein bester Freund solange dein Mensch in der Nähe ist. Lässt seine Aufmerksamkeit nach, fress ihren Napf leer und weise daraufhin das die Katze ziemlich verfressen ist, und man sie lieber weggeben sollte - sonst frisst die einem ja die Haare vom Kopf!
3. Pinkle öfters in entlegene Ecken um deine Menschen darauf hinzuweisen das diese auch mal gewischt werden sollen.
4. Freue dich wenn dein Mensch dich streichelt, übertreib es aber nicht.
5. Sollte ein fremder Mensch dich streicheln, explodiere nahezu und weich konsequente 10 Minuten nicht von seiner Seite.
6. Wenn der eigene Mensch auf den Gedanken kommt die ernsthaft zurückpfeifen zu wollen... klemm den Schwanz ein und trotte mit hängendem Kopf zurück. Vergiss den Schulterblick nicht!!! Dies bringt dir mindestens 2 Leckrchen und ausgiebige Streichelzeit!
7. Beachte Menschen die Hunde mögen mit herablassung. Findest du einen Menschen der Hunde doof findet, spring ihn an und schleck ihm über das Gesicht - DER MUSS ÜBERZEUGT WERDEN!
8. Sollte der eigene Mensch mit dir spielen wollen, tu milde amüsiert, aber nicht überzeugt. Sitzt der Mensch dann vor flimemrnden Kästen, oder hat ein rechteckiges Ding mit Seiten in der Hand zeige ihm mit lautem bellen das du JETZT richtig spielen willst.
9. Wenn dir langweilig ist. Jaule, fiepe und kratze an der Haustür.. der Mensch wird dich mit "feinfeinfein" raustragen. Draussen angekommen, seh dich um, check die Lage und renn dann wieder zur Haustür um an dieser jaulend und fiepend zu kratzen.
10. Solltest du dich jemals überfressen haben, merk dir eines.. kotz es BITTE an der entlegensten Stelle der Wohnung aus, damit du es später wieder essen kannst. Ruft sehr lustige Reaktionen hervor!