Hmm...ich glaub, ich habe eine Art *Fortfuehrung* dieser Geschichte gefunden ...
Beiträge von Flokati
-
-
Zitat
Ich habe eine Riesige mutterpflanze abzugeben, im Fischmarkt kosten die in der Größe über 50€.
Oh je, habe ganz übersehen, dass sich hier was getan hat.
Morrigan,was willst du denn dafür haben? Ich wohne in Nienburg/Weser, aber man kann Pflanzen auch ohne Probleme versenden. Wie groß ist sie denn?Hundekumpel: da ist auch nur eine Wurzel drin, das andere ist ein schwimmendes Stück Rinde.
Bettybuh: Das mit deinen PW's ist ja ärgerlich, die sind ja schließlich auch ganz schön teuer...
-
Der Hund ist jetzt wieder bei uns im Tierheim und wartet nun auf ein neues Zuhause ...
-
Aaaalso...,
uns hat heute eine Frau angerufen. Aus irgendwelchen Gründen hatte sie das Tor von ihrer Hängebauchschweinweide offengelassen und der Hund ist (warum auch immer) dort hinein. Die Weide ist relativ groß, deswegen hatte sie die Chance, das Gatter zu schließen, bevor der Hund kapiert hat, das er in der Falle sitzt.
Wir sind zu 2t hingefahren, hatten aber keine Chance und mussten uns dann Verstärkung holen. Wir waren dann zu 4t plus 3 Hunde und haben die Hündin nach einigem hin und der in die Ecke treiben können. Da konnte ich ihr dann eine Wurfleine überschmeißen...Sie sieht den Umständen entsprechen recht gut aus. Logisch, sie ist etwas dünner als vorher. Aber hat immernoch mehr auf den Rippen, als ich gedacht hätte. Und sie ist voller Zecken, aber das war ja zu erwarten.
Nur wie's mit der Psyche aussieht, das weiß ich nicht. Aber das werden wir ja noch früh genug merken...
-
Sie ist wieder da!!!!!
-
öhmm...ich dachte immer, Hund bekommen Bauchweh von Eis?
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
-
Zitat
Und eine Wohnungskatze sollte man generell nicht alleine halten.
Das wollte ich auch schreiben. -
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich bin etwas im Stress.Über den Hund gibt es nichts Neues zu berichten. Keiner hat sie in den letzen Tagen gesehen, keiner fühlt sich mehr dafür verantwortlich ...
Die "Besitzerin" meint, es wäre eh sinnlos...Und ich alleine kann auch nicht zaubern. Die Einzige, die das Schicksal der Hündin ansonsten noch interessiert, ist die Hundepsychologin. Aber da wir noch nicht mal wissen, wo der Hund ist...*seufz*
Das arme Tier ...Ich möchte gar nicht wissen, was die für einen Knacks weg hat, falls sie jemals wieder gefangen wird...
Ich hoffe darauf, dass die Suchplakataktion etwas bringt...aber bislang hat sich noch keiner gemeldet...
Enttäuscht Grüße, Anika
-
Zitat
Ist er denn so scheu, das er nicht mal auf andere Hunde reagiert??
Ich hatte schon 2 Hunde mit dabei, die sie sehr gut kennt. Habe einen davon vorgeschickt, um Kontakt zu der Hündin aufzunehmen..ohne Erfolg. Die Hündin hat so eine Panik vor dem anderen Hund gehabt...*kopfschüttel*
Dabei waren die 2 im Tierheim echt gut befreundet ...Zitatkann es sein, dass die Tür garnicht so versehentlich offen war???
Nein, denke ich nicht.So, ich warte jetzt erstmal auf die Tasso-Plakate (vorsorglich auf meine Adresse bestellt...) und die verteil ich dann das gesamte Dorf... irgendwer muss den Hund ja schließlich gesehen haben.
-
Ja, es gibt Neuigkeiten:
Die Besitzerin hat sich einen neuen Hund gekauft. :kopfwand:Die entlaufene Hündin hat schon wieder ihr Gebiet geändert. Die "Besitzerin" sieht nicht ein, dass wir es ohne erfahrene Hilfe nicht schaffen werden, den Hund zu fangen.
Mittlerweile komm ich mit total verarscht vor. Die Hundepsychologin und ich reißen uns den Arsch auf, um den Hund zu fangen und die Frau kauft sich einen Neuen.