Beiträge von Poevchen

    Moin.


    Also sie bekommt ein sehr hochwertiges Futter. Aber das eben Nass und nicht Trocken. Trocken mag sie gar nicht. Leider ist sie mega empfindlich und hat die letzten Male von Knochen gebrochen. Daher experementiere ich im Moment nicht rum. Wir müssen sowieso demnächst zum Impfen da spreche ich es gleich mal an. Aber wie gesagt futter technisch sind wir gut dran, eben ausser das wir Knochen geben.

    Hallo,


    ich habe zwar nur 1 Kind (18 Monate) und 1 Hund, aber vielleicht hilft es. Mein Hund ist gerne dabei und kontrolliert, schnappt jedoch nicht. Wir üben jetzt aus jeder Situation ab ins Körbchen. Dort muss sie dann warten und das Kind darf sie dort nicht ärgern. Das hatte uns der Trainer empfohlen und es klappt auch recht gut. Wobei ich bei uns sagen muss, das Schwierige ist nicht der Hund sondern das Kind. Kommt so etwas für Euch auch in Frage? Noch dazu ist die min. 1 x die Woche bei Schwiemu und darf da Prinzessin spielen und ist komplett kaputt wenn sie nach Hause kommt. Vielleicht ist Euer Hund nicht ausgelastet und braucht im Haus Aufgaben? Also ab ins Körbchen. Ab auf deine Decke oder so? Und so hättest Du es vielleicht im Griff?


    Ich bin gespannt?

    Hallöchen,


    natürlich bin ich eigentlich auch dagegen, aber manchmal überkommt mich einfach der Wunsch! Und träumen darf man ja! Aber realistisch gesehen ist das für mich nicht zu machen, das weiss ich auch! Aber Danke für das Geraderücken.


    Schade, dass es den Baby & Hund Thread nicht mehr gibt. Ich hätte da ein paar Themen.