Beiträge von Poevchen

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muss jetzt mal was los werden. Der JRT meiner Eltern ist am Sonntag nach 12 Jahren eingeschläfert worden. NAtürlich sind sie super traurig und das ist absolut verständlich. Montag Abend riefen sie mich an. Am Mittwoch kaufen wir einen JRT Welpen. Ich war echt fassungslos. Sofort ein Neuer und dann noch ein Welpe? Meine Eltern sind 74 und 65 Jahre alt. Muss so etwas sein?


    Nun denn. Meine Eltern sind auch viel auf Mallorca und finden das Hundeelend seit jeher furchtbar. Nun konnte ich sie überzeugen sich dort in Tierheimen nach einem etwas älteren Tier umzusehen und finde diese Variante deutlich besser, da meine Eltern das Gegenteil von aktiv sind. Und auch sonst eher sehr bequem veranlagt sind. Dann ist ein Hund der etwas älter ist einfach besser....


    Habt ihr eine Orga mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

    Oje! Was ein schwerer Tag es werden könnte.... Aber ich habe mir immer dabei geholfen in dem ich mir sagte bei Tieren hat man eine Wahl und nicht mehr leiden zu müssen finde ich durchaus gut. Klar ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden und das ist das was uns so wahnsinnig Angst macht.


    Ich drücke Euch die Daumen ganz fest und Weinen gehört nun mal einfach immer dazu?


    Auch wenn es heute noch nicht so weit ist, aber kommt der Tierarzt zu Euch oder müsst ihr hin? Ich persönlich finde in der schweren Zeit zu Hause einfach besser, aber nicht jeder TA kommt heim.


    Seid gedrückt.

    Wow. Ich finde das klingt toll! Alleine die ganzen Überlegungen und sogar einen Plan B. Und dann das Pendeln. Wie lange bzw.oft müsst ihr das denn noch machen? Habt Ihr 2 komplette Haushalte? Doppel Wow..