Hallo zusammen.
Ich habe vor drei wochen schonmal einen Beitrag geschrieben. Es geht immernoch um meine kleine chihuahuahündin, allerdings ist sie jetzt mittlerweile 16 wochen alt.
Egal was ich mache, sie wird einfach nicht stubenrein:( Ich verzweifel langsam wirklich!!!! Wir gehen immer mit ihr raus sobald sie gefressen hat oder gespielt hat oder vom schlafen aufwacht und vor drei wochen hat sie verstanden das wenn wir draußen sind dass sie ihr geschäft macht aber es ist jetzt alles schlimmer geworden.
Sie meldet sich nicht wenn sie raus muss und macht jederzeit in die wohnung. Manchmal frage ich mich wo sie das alles her holt so klein wie sie ist, aber ich kann doch nicht ewigkeiten 24 stunden dem Hund hinterher rennen. Sie wird übertrieben gelobt wenn sie draußen macht und wenn sie in die wohnung macht dann schimpfe ich mit ihr allerdings ist es selten das ich sie dabei erwische und dann bring es ja nichts mehr ihr böse zu sein.
Sie findet es lustig wenn ich ihren hasenknüddel oder die pfütze weg mache und will spielen:(
Ich hab angst das sie nicht sauber wird und das meine mutter und ihr lebensgefährte so sauer werden und die Nase voll haben, dass ich die kleine abgeben muss. Das will ich nicht. Ich will sie auch mit auf die arbet nehmen, aber dafür muss sie erst stubenrein sein da wir überall auf der arbeit teppischböden haben.
Bitte bitte helft mir, ich will meine kleine nicht verlieren
liebe Grüße aus der Eifel