Beiträge von AlexB

    Hallo!


    Reha-Team Aggertal
    Marion Hompesch-Kronreif
    Lt. Abt. Physio- u. Aquatherapie
    Hammerwerk 10
    53797 Lohmar- Wahlscheid
    Tel: 02206-950895
    [email='m.hompesch@pferd-und-ingwer.de'][/email]


    Kann ich für Hund mit HD und Unterwasserlaufband ganz schwer empfehlen!

    Hallo!


    Einen Fernsehbericht weiter und laut Wiesner vom Tierpark Hellabrunn, ist es wohl durchaus möglich, Bären zu vergrämen, so dass er sich aus dem Siedlungsbereich der Menschen fernhält. So würde Platz für 10 bis 15 Bären entstehen, die der modernen Landwirtschaft keinen Schaden anrichten.


    Es gibt also durchaus auch von Fachleuten andere Meinungen.

    Na die Tier- und Wildparke werden sich bedanken, wenn sie noch einen Bären aufnehmen sollen. Es ist bereits das große Problem dieser Parks, dass es zuviele Bären gibt, weil sie sich auch in Gefangenschaft zu gut vermehren. Es wird bereits an der Anti-Baby-Pille für Bären gearbeitet (habe dabei mitgemacht).


    Das einzige, was man versuchen könnte, ist in der Tat, ihn dahin zu bringen, woher er gekommen ist, falls er sein Verhalten dann ändert und nicht in die Nähe der Siedlungen geht.


    Wobei meine romantische Seite auch die Wir-halten-jetzt-Kangals-Version mögen würde :bindafür:
    Ist aber wohl Wunschdenken *lach*

    Zitat

    Tulpengesichter ist ein Ausdruck aus dem Buch "Vollidiot" (von Tommy Jaud) und steht nach meinem dafürhalten für kognitiv suboptimierte Mitmenschen :wink:


    Gerold


    *LOL*
    Treffend!


    Boah, wie Ihr habt alle zuviel Wiese? Ich kämpfe um jeden Grashalm!


    Jetzt wars hier so trocken, dass ich bei den Muttertieren mit Lämmern schon einsetztende Versteppung befürchtete und die Bockgruppe nur die neue Wiese vor dem Hungertod rettet!


    Aber gottseidank regnet es heute und alles wird gut. Ich hör schon das Gras wachsen :blume:

    Ich hatte während des Studiums in meiner besten Zeit 3 Hunde ;) Erstens weil ich mehr zeit hatte als jetzt im Job und zweitens, weil es auch Kommilitonen gibt, die auch Hunde mögen und vielleicht sogar mithelfen!


    Abgaben - pfui (sorry, aber anders kann ichs nicht sagen).


    Einschläfern - lieber Wakan - ohne triftigen Gurnd (tüdelig sein im Alter ist normal und keine Krankheit) - da macht man sich sogar strafbar, und zwar zu Recht *kopfschüttel*

    Wenn Du Journalistin bist, dann unterviewe doch lieber die Spezialisten (z. B. haben die Veterinärmedizinischen Unis den Fachbereich Tierernährung). Ich will wirklich niemand im Forum hier angreifen, aber für eine ordentliche Recherche kommen Aussagen wie "ich habe mal gehört" wohl kaum in Frage.
    Da heißt es wohl Literatur wälzen und Quellennachweise bringen ;)

    Hi!
    Also, dass natürlich Unterschiede gibt ist schon klar!


    Die Frage wäre, wieviel Herrchen in die Tochter investiert hat, als klar wurde, dass sie nicht das brennende Naturtalent ist.