ZitatSolche Signaturen sind im DF nicht erlaubt, deswegen solltest Du sie löschen
ist ja kein Problem, hab sie ja prompt weggemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatSolche Signaturen sind im DF nicht erlaubt, deswegen solltest Du sie löschen
ist ja kein Problem, hab sie ja prompt weggemacht.
Balou findet sämtliche Tiersendungen und "Ballerfilme" ganz toll, da guck er immer mit in die Röhre
P.S.: souma: Ich kann deine PN leider nicht beantworten, da ich kein Clubmitglied bin. Nur soviel - ich sollte die Sig entfernen, darum wurde ich gebeten. :|
In der Woche ca. drei Stunden, am WE dann meist mehr ...
Mein Lebensgefährte und ich sind selbständig und Balou ist den ganzen Tag bei uns mit im Büro ... :^^:
ZitatGesunde Hunde (die auch bewegt werden und nicht nur rumliegen)brauchen keinen Mantel, sie können ja nicht (am Körper) schwitzen und sich somit auch nicht durch "kalten Schweiß" verkühlen!!!
Balou ist auch vollkommen gesund und hat mehr als genug Bewegung, er ist ständig in Aktion ... und trotzdem hat er einen Regenmantel. Er bekommt den an, wenn es in Strömen regnet oder halt wenn es schneit, er wird nämlich nass bis auf die Knochen und fängt an zu schlottern sobald er eine Sekunde still steht, auch zu Hause in der warmen Wohnung kann er dann kaum so schnell zittern wie er friert ... dem kann man ganz einfach vorbeugen.
Es gibt nunmal Hunde mit wenig bis gar keiner Unterwolle und es gibt widerum auch z. Bsp. rückenkranke Hunde wo ich einen Mantel durchaus befürworte.
ZitatKlingt hart, aber bei solchen Leuten wünsch ich mir manchmal den Hundeführerschein, damit so etwas erst gar keinen Hund halten darf!!!
Dieses "ETWAS" ist immerhin ein Mensch, der sich zumindest Gedanken um sein Tier macht. Du kennst doch die gesamten Umstände des Gesundheitszustandes des Hundes gar nicht. Natürlich ist ein übergewichtiger Hund alles andere als gesund und dem sollte entgegengewirkt werden. Vielleicht ist ja der Mann dabei seinen Hund abzuspecken ... weiß man das alles?! Es gibt weitaus schlimmere Dinge die einem Hund widerfahren können ... und das Anziehen eines Mantels gehört da garantiert nicht zu ...
Wir haben für Balou auch ein Powergeschirr und zusätzlich ein Camirogeschirr, mir gefällt persönlich das Camiro besser, es ist auch eine Maßanfertigung und verrutscht überhaupt nicht. Beim PG ist der Sitz nicht so perfekt wie beim Camiro, aber auch schon sehr gut. Das PG ist sehr robust, hält alles aus, man kann es auch mal in die Waschmaschine stecken und man kann die Logos austauschen
Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich aber zum maßgefertigten Camiro raten ...
Meiner trägt momenten STOLPERFALLE
Zitat
... ist das ein Fuchs???
diesen Spruch kenne ich auch zur Genüge, aber ich find das auch eher putzig
Das allerschärfste was mir mal wiederfahren ist, ist folgendes:
Ein Kunde kam in unser Büro und ich wusste dass er Tierarzt ist. Er guckt ohne zu fragen dem EINEINHALB-jährigen Balou ins Maul und sagt (haltet euch fest): "Na mein Kleiner, du müsstest ja auch bald mit dem Zahnwechsel durch sein!" ... Ich denke er ist er ein Tierarzt fürs Grobe (Kühe, Schweine)
Balou war auch schon öfter eine "Mini-Kampfhund" ... ohh jaaa
P.S.: Hallo Lucy Lou, wir kennen uns doch *winke*
ZitatAlles anzeigenIch meinte aber auch nicht, dass man den Mieterbund für sich handeln läßt, sondern dort einen Juristen nach einer rechtlichen Einschätzung fragt, um dann die richtigen Maßnahmen treffen zu können.
Es hilft nichts, wenn hier lauter Nicht-Juristen Ihre Meinung abgeben, wenn Katja Klarheit haben will. Wenn der Vermieter juristisch im Recht wäre, nützt es im Ernstfall nichts, wenn hier 100.000 mal geschrieben wurde "ich werte das als Zustimmung".
Man kann die ganze Sache natürlich auch aussitzen und gar nichts unternehmen, dann muß man halt mit der Ungewissheit leben. Das ist auch eine Möglichkeit. Da gebe ich Dir Recht sysfairy!
Gruß,
Martin
Ich hatte es so verstanden, dass man den Mieterbund beauftragen soll. Zum Rat einholen ist es selbstverständlich eine Möglichkeit, ich würde nur vorerst davon absehen, dass der Mieterbund gleich ein Schreiben im Auftrag verfasst.
Auch muss ich sagen, dass ich die "Enthaltung" nicht als Duldung oder stillschweigende Zustimmung ansehen würde, keinesfalls!!!
Aber ich würde es wie gesagt so handhaben und der Dinge harren die da noch kommen. Und das ist nur aus meiner Sicht gesprochen und auch keine Empfehlung ...
Wir haben auch eine Zeit lang Marengo gefüttert, war auch alles okay, bis auf die ständigen Blähungen Daraufhin haben wir dann nach anderen Marken gesucht, ich wechsel jetzt immer zwischen Josera, Fenrier und Fellow-Banane ... bestellen tue ich immer hier http://www.futterfreund.de