Beiträge von buffy.ka

    Ja den Kleinen und der Mama geht es SUPERGUT :baby-huepf:
    Sie wachsen und gedeihen und wiegen jetzt zwischen 330 und 396 g




    Am Wochenende werden sie zum ersten Mal die Äuglein aufmachen. Mal sehen, ob sie mit uns auch so zufrieden und einverstanden sind wie wir mit ihnen :streichel:
    Mit dem Auseinanderhalten der Kleinen ist es gar nicht so einfach. Wir müssen sie schon länger und intensiv beobachten, um zu sagen, wer wer ist. Besondere Eigenheiten haben sie noch nicht, bzw. erkennen wir noch nicht.
    Mit dem Haare schneiden kann es schon ein Problem sein. Anfangs hatten wir Buffy auch immer selbst frisiert. Sie sah hübsch aus, aber es dauerte
    halt länger wie beim Frisör. Und jetzt haben wir eine Hunde-Frisörin mit der wir mehr als zufrieden sind!


    LG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva

    Wir lassen Buffy ähnlich einem Bichon Frisè die Haare schneiden.
    Uns gefällt das so und es steht ihr auch am Besten. Da wir ihre Haare nicht lang bis zum Boden wachsen lassen entstehen die Locken. Manche Maltis haben richtig kleine Kringellöckchen.


    PS. Uns wäre es aber auch egal, wenn Buffy ein Bologneser, Bichon Frisè, Havaneser, Löwchen o.ä. wäre. Wir lieben sie und ihre Baby`s so wie sie sind :2thumbs:



    LG von der Großfamilie :olympia2:

    Anbei ein paar neue Fotos.
    Man kann den Kleinen beim Wachsen fast zusehen, sie nehmen jeden Tag ca. 30 g zu und die kleine Indra hat unseren dicken Shani um 2 g überholt, sie wiegt heute 318 g.

    Da liegt Shani auf dem Rücken in seiner Lieblingsposition!

    Wenn sie säugen heben sie ihre Schwänzchen (die beiden hinten)

    Da hatten sie wohl mit einem Krach!?

    Jetzt darf er aber auch endlich was Essen!


    LG von der Großfamilie :olympia2:

    Unseren Kleinen und der Mama geht es gut :D
    Heute abend war unser TA hier und hat sich Buffy und die Kleinen angesehen. Er war einfach nur begeistert!
    Und für uns ist es sehr schön dies zu wissen und jetzt können wir auch ganz beruhigt sein.
    Die Baby´s nehmen gut zu! Sie wiegen zwischen 234 und 260 g.
    Und sie werden immer trolliger :roll: Auf den folgenden Bildern könnt Ihr das ja auch sehen und Buffy kommt auch wieder zu Kräften. Für unsere Mama war das alles wirklich anstrengend und kräfteraubend, aber wir verwöhnen sie jetzt mit vielen Streicheleinheiten, Leckerchen und, und und






    Liebe Grüße
    Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Shiva, Indra und Chaya :baby-boy2:

    Hallo,
    danke für die Internet-Seite mit den außergewöhnlichen Namen.
    Jetzt haben wir uns endgültig entschieden und alle haben einen Namen:
    Das erste Männlein heißt Shani (übersetzt:Wunderbar), denn trotz der Probleme bei der Geburt ist er gesund und richtig fit und wie schon geschrieben ist er von den Fünf der größte und dickste!
    Das zweite Männlein heißt Sunny, weil er sich selbst beim Säugen öfters auf den Rücken legt und nuckelt, faul und ganz relaxed wie wenn man sich sonnt.
    Die Mädels heißen: Shiva, Indra und Chaya.
    Diese Namen haben uns am Besten gefallen und immer weiter suchen wollen wir auch nicht, zumal es ja so sein wird, dass die neuen Herrchen/Frauchen sich für einen anderen Namen entscheiden.


    rubysoey
    Wir wohnen in der Nähe von Aachen, also gut und gerne 500 km entfernt
    (obwohl für unsere Kleinen würden wir meilenweit fahren :^^: )
    Möglich wäre evtl. auch: Danny, der Vater unserer Fünf, ist von einem Züchter aus Ostdeutschland. Gerne erkundigen wir uns die nächsten Tage mal nach dessen Adresse/Tel-Nr. vielleicht .........................


    Allen einen schönen Sonntag wünschen
    Angelika, Rainer, Buffy, Shiva, Indra, Chaya, Sunny und Shani


    PS. Weitere Bilder kommen natürlich ;)

    Hallo @ all,
    anbei ein paar Fotos von heute





    Eure lieben Grüße haben wir Buffy und den Kleinen ausgerichtet ;)


    nimesi
    Danke für die Namensvorschläge :roll:
    Aimo klingt wirklich nett für unseren kleinen Dicken, denn für ihn haben wir noch keinen passenden Namen ausgesucht.


    Den 2. Jungen wollen wir Sunny nennen, weil er sich oft auf den Rücken legt und dabei trinkt und faulenzt, so wie beim Sonnenbaden.
    Die Mädchen werden wir wohl Indra, Joy und Shiva nennen.
    Wie schon mal irgendwann erwähnt sind Buffy und der Vater Danny zwar reinrassig, Danny hat Papiere, aber wir wollen und werden nicht züchten.
    Das war der erste und auch einzige Wurf von Buffy. Wir haben ihr versprochen, dass sie solche Strapazen nicht mehr mitmachen muss!
    Ja und weil wir auch in keinem Verein sind, sind wir an eine vorgeschriebene A-Namensgebung überhaupt nicht gebunden :p


    Also, für weitere Namensvorschläge haben wir NOCH ein offenes Ohr.


    Konkrete Interessenten haben wir noch keine, weil wir uns darum auch noch gar nicht gekümmert haben, gemäß meinem Leitspruch: Take it easy. Für uns waren erst mal die Tage vor der Geburt und die Geburt am Wichtigsten und jetzt werden wir uns langsam mal mit allem anderen beschäftigen. Wir denken, dass es sicher kein Problem ist "Eltern" für die Kleinen zu finden, nur ob wir dann auch mit denen einverstanden sind?!
    Bitte versteht das jetzt nicht falsch, denn wir sind auf gar keinen Fall arrogant oder überheblich. Wir wollen für die Kleinen nur das Beste,
    genau wie für unsere Buffy. Und wenn wir niemanden finden dann behalten wir sie alle selbst :p :p
    Für heute viele liebe Grüße und ein gutes Nächtle wünschen Euch
    Angelika, Rainer und Buffy mit 5

    Hallo @ All,
    zu allererst mal DANKE Euch allen, es tut gut!
    Und als zweites, bei uns ist alles ok, super ok!


    Wir hatten um 6.00 Uhr Schichtwechsel, Angelika hatte im Wohnzimmer geschlafen und ist jetzt in´s Bett ausschlafen. Ich habe gerade Mama und Baby´s versorgt und nehme mir jetzt mal etwas Zeit Euch von den zwei letzten aufregenden tollen Tagen zu erzählen:
    An dem tatsächlich ausgerechneten Geburtstermin ging es auch tatsächlich los. Buffy war anders als sonst, sehr unruhig, sie lief rum, kundschaftete die ganze Wohnung aus, hechelte stark, scharrte hier und da und suchte immer unsere Nähe. Angelika nahm sie auf den Arm und als Buffy dann auf ihrem Schoß lag kamen auch schon die Wehen und sie fing an leicht zu pressen. Wir sind dann zusammen an die Wurfkiste, haben sie reingesetzt und sie weiter gestreichelt und weiter mit ihr gesprochen. Um 10.20 Uhr ging es los! Er kommt, einen Teil der Fruchtblase ist zu sehen, Buffy preßt, doch es geht nicht weiter. (Ich schreib über diese 9 Min. jetzt mal nichts, wenn es interessiert, dann natürlich gerne ein anderes Mal, ok?!) Um 10.29 Uhr war dann ALLES GUT! Das 1. Männlein war endlich da, ein Dicker, der Dickste der fünf. Buffy war geschafft, wir auch! Angelika rubbelte dem Kleinen das Näschen frei und zusammen mit Buffy machten sie ihn trocken. Buffy fraß die Nachgeburt und biß die Nabelschnur durch. Dann ruhte sie sich aus und wir legten den Kleinen zu ihr. Um 10.52 Uhr setzte sie sich auf und die Presswehen gingen wieder los. Wir sehen die Fruchtblase, noch mal pressen und geschafft, 10.54 Uhr das 2. Männlein ist da! Ohne Probleme! Buffy leckt ihn trocken, Angelika hilft und trennt auch die Nabelschnur durch. Zwar etwas kleiner wie der 1., aber nicht dünn, robbt sich der Kleine direkt an Buffy`s Bauch und schwupp hat er die Zitze im Mäulchen und fängt an zu saugen!
    Wieder etwas Zeit zum Ausruhen, aber nicht lange. Die Wehen gehen wieder los und um 12.17 Uhr ist das 3. Baby da, das 1. Mädchen, ganz problemlos, wie von selbst! Buffy leckt ihr Näschen frei, leckt sie trocken, beißt die Nabelschnur durch, frißt die Nachgeburt und kümmert sich um sie und die beiden anderen! Wir müssen nur noch ein bißchen helfen.
    Wieder ausruhen, jetzt etwas länger, 1/2 Stunde. Dann beginnen wieder die Wehen und 1 Min. später ist das 2. Mädchen da, ruck zuck! Jetzt macht Buffy so gut wie alles alleine. Wir schauen zu, reden ihr gut zu und sind nur ab und an behilflich und fragen uns natürlich: Haben wir es jetzt geschafft oder kommt noch ein Baby? Der Tierarzt hatte 4 Kleine gesehen, evtl. aber auch noch ein fünftes. Auf dem Röntgenbild war das nicht so klar. Buffy´s Verhalten ist jetzt noch nicht anders, trinken will sie auch nichts. Also warten wir mal! Um kurz nach 13 Uhr krabbelte Buffy dann in eine Ecke der Wurfkiste und wir nahmen leichte Preßbewegungen bei ihr wahr. Dann leckte sie sich und ich sagte zu Angelika, sieh doch mal nach, denn durch Buffy´s Lage konnten wir nichts beobachten.
    Und tatsächlich, ganz alleine hat sie ihr 3. Mädchen geboren! Und alles Andere hat sie bei ihr auch ganz alleine gemacht, mit nur ganz wenig Hilfe von uns! Toll! JETZT IST´S GESCHAFFT! Buffy trinkt jetzt auch was und mit ihrem Verhalten gibt sie uns auch zu verstehen, dass die Geburt nun abgeschlossen ist! Wir knien vor der Wurfkiste, haben uns im Arm, blicken auf Buffy und ihre Kleinen und uns kommen die Tränen. Freude, Glück, alle Anspannung fällt, unbeschreibliche Gefühle!
    Buffy hat uns das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt gemacht!
    Zu früh? Nein, bei uns ist jetzt schon Weihnachten!
    Hoffentlich haben wir Euch mit unseren Gefühlen jetzt nicht zu viel belastet, aber es tut uns auch gut zu wissen, dass auch fremde Menschen Anteil nehmen und mitfühlen und im Moment sind wir mit Gefühlen immer noch so voll! Selbst jetzt beim Schreiben kamen immer mal wieder Tränen! Sorry.
    Buffy ist eine SUPER-MAMA! Sie ist nur noch in der Kiste bei ihren Baby´s, bemuttert sie, leckt sie und, und, und. Selbst wenn Buffy Pipi oder Häufchen machen muß, sie hält es so lange ein, bis wirklich nichts mehr geht und dann nur ganz schnell raus auf die Wiese, Geschäft machen und dann flux wieder rein, ab in die Kiste, zählen ob alle 5 da sind und dann hinlegen und Baby´s an den Bauch legen!


    So, das war´s dann erst mal von uns, den glücklichsten Menschen der Welt!
    Bilder und news kommen auf jeden Fall, evtl. heute abend noch, ok!?


    Ach so, Namen für die Kleinen haben wir natürlich schon ausgesucht, aber noch nicht vergeben und wenn Ihr schöne wißt, dann nur her damit!

    LG Angelika, Rainer und Buffy mit 5