Hallo,
hört sich wie eine grippe an, da ist das beste wirklich gleich morgens zum arzt. Hat er den auch Fieber???
Lieber gruß und gute besserung!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hört sich wie eine grippe an, da ist das beste wirklich gleich morgens zum arzt. Hat er den auch Fieber???
Lieber gruß und gute besserung!!!
Tyson hatte schon zwei Darmverschlüsse hinter sich die er Gott sei dank gut aber schwer überstanden hat .Beim Darmverschluss ist es so das die Hunde total Durchfall haben und auch in der Darmgegend unheimliche Schmerzen haben und verhärtungen (fühlt sich an wie Knoten) Erbrechen ist natürlich auch dabei und das stinkt tatsächlich abartig. Ein Darmverschluss kann nur durch Röntgen mit Kontrastmittel diagnostiziert werden, da das Problem mit dem erbrechen ja schon länger akkut ist glaube ich nicht das dein Hund einen Darmverschluss hat den dann würde er rasant ziemlich abnehmen und wäre total schlapp!!!
Würde aber auf jeden fall eine Tierklinik aufsuchen!!!
Hoffe für euch schnelle Problemlösung und besserung!!!
Alles Gute Tyson&Lilli
Mein Hund ist jetzt 5 monate alt und ich hatte heute dank eines guten hinweises meine erste trockene Nacht mit ihm. Mir hat jemand geschrieben das es evtl an Verlustängsten liegen könnte , nehmt ihn doch mal zu euch mit ins Schlafzimmer wenn möglich dort bekommst du auch nachts eher mit wenn er mal muss. Bei uns war es so das Tyson´s Schlafplatz im Flur wohl auch zu kalt war den er hat sogar vor seinem Schlafplatz gepinkelt und nie durchgeschlafen . Wie gesagt ich hab ihn gestern noch sofort zu uns ins Schlafzimmer und der hat sowas von Megagut und fest geschlafen das er sogar heute morgen nicht aufstehen wollte- war echt süss!!! Hoffe für euch das das evtl ein hilfreicher Tip war-der mir selber auch gegeben wurde.
Koch mal einfach nur reis mit etwas hühnerbrust zusammen ab das hat bei Tyson auch immer gleich geholfen. Ich denke nicht das du zum Tierarzt must solange er genug flüssigkeit zu sich nimmt .
Und das mit der Dehydrierung stimmt nicht so ganz der Hund soll ja viel trinken mein Hund hat das vom TA verordnet bekommen nach seinem Darmverschluss da hatte er dauerdurchfall - es hat geholfen also kann es nicht schlecht sein.
Die Tür zu unserem Schlafzimmer ist immer offen und er könnte ja jede Zeit rein und raus gehen und anfangs hab ich im einen Schlafplatz am Bettende auf dem Boden eingerichtet aber er hat sich dann für den Flur entschieden. Wie auch immer ich bin froh das es heute Nacht so super gelaufen ist und hoffe stark das es die nächsten Nächte so bleibt und nicht ein einmaliger erfolg war.
Aber bei ihm ist es schon so das er extrem anhänglich ist -was ich ja auch total schön finde und es für mich auch ein beweis ist das er uns mag und sich in unserer nähe wohl fühlt.
MEGA GUTEN MORGEN
Wir haben uns an den Tip von Susami gehalten das evtl Tyson´s schlafplatz zu kalt sein könnte habe ihn gestern abend sofort zu uns ins Schlafzimmer umquartiert, und es ist nicht zu glauben er hat so fest geschlafen als ich ihn sogar um 4 uhr aufgeweckt habe um mit ihm raus zu gehen da hat er sich doch tatsächlich geweigert!!!! Ich habs dann drauf ankommen lassen und bis heute früh gewartet und da wollt er immer noch nicht raus .Mein mann hat ihn dann raus getragen und er hat auch gepinkelt ist dann wieder sofort auf seinen neuen Schlafplatz gegangen und noch ne runde gedöst.Das war heute unsere erste richtig gute und vor allem trockene Nacht JUHUUUUU!!!!
Was hast den für ne Box gehabt???
Bis jetzt ist Tyson noch trocken müsste aber so wie sonst bestimmt bald losgehen werde ihn aber nicht eine sek aus den Augen lassen den spitz!
Ja jetzt wo du s sagst oben ist es schon ein bischen zugig und frisch aber er hat ja n dicken teppich und sich schlieslich den schlafplatz selber ausgesucht. Meinst ich sollte ihn mal zu uns ins schlafzimmer umquartieren??? Ein versuch wäre es wert.
1000 Dank für den Tip probiere es einfach aus !!!! Bin ja mal direkt gespannt ob es klappt weil ne Hundetür leider gar nicht geht.
Er schläft im obergeschoss vor unserem schlafzimmer im Flur. manchmal ist es oben schon nass und manchmal auch erst unten im Flur also richtung Haustüre ich denk der willen ist vielleicht manchmal schon da raus zu wollen aber er macht sich einfach auf den letzten drücker bemerkbar( unsere treppenstufe knarrt wenn er runter läuft)sonst würd ich es wahrscheinlich gar net hören. War jetzt nochmal ne halbe stunde mit ihm laufen hat auch brav seine Geschäftle gemacht werd gegen später nochmal kurz mit ihm raus gehen und hoffen das wir heut nacht trocken bleiben,werde morgen berichten
Ich glaube nicht das ich zu früh ins Bett geh so elf uhr rum und er macht ja nochmal drausen sein geschäft. Die pfützen zu Haus macht er wenns niemand sieht da hilft auch beobachten nichts . Hab ich schon alles versucht. Der wartet bis die luft rein ist. Vor dem Hund nachts aufstehen ist ja echt leichter gesagt als getan er hat ja leider keine feste Uhrzeit.Ich werds abe mal trotzdem versuchen habe schon zwei teppiche wegen ihm rauswerfen müssen. Mein mann dreht schon langsam durch,solang es nur die teppiche sind und net der hund.