Zitat
UND NOCHMAL
Ich werde mir keinen 2ten Hund anschaffen wenns nicht nötig ist , Tequila bekommt unsere volle aufmerksamkeit und wir versuchen alles damit es auch ohne 2ten Hund klappt , bitte bitte richtig lesen und dann motzen dankeschön.
Aber es gibt Hunde die dran sterben wenn sie allein sind und bevor sowas passiert habe ich einen 2ten hund /katze oder hase hier.
Habe auch nicht an eine dogge gedacht eher an was kleines wie z.B Hund :carin Terrier oder ne mietze oder nen häschen wobei ich mir denke das tequila mit nem hasen oder einer katze keinen spielgefährten hätte
Alles anzeigen
1. habe ich in keiner Silbe gemotzt.
2. ist es mir im Grunde völlig egal was genau du machst. Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.
DU selbst schreibst du bist eine überforderte 23jährige Mutter. Meinst du aber wirklich es ist also in dieser Situation sinnvoll, noch ein weiteres Lebewesen an deine Verantwortung zu hängen? Sollte der erste Weg dann nicht sein, deine Überforderung erstmal in den Griff zu bekommen? Stecke die Kraft die du hast doch lieber in deine Tochter und den bereits vorhandenen Hund und seinem jetzigen Problem.
3. habe ich noch nie von einem Hund gehört, der wegen Alleinesein gestorben ist. Denn "Alleine" ist dein Hund ja nicht, es gibt das ja noch dich, deine Tochter und evtl. deinen Freund. Und vor Baroness war er ja auch nicht in Hundegesellschaft oder?
4. ICH glaube das ein Hase nicht der beste "Tröster" für deinen Hund sein wird, aber auch das liegt ganz in deiner Verantwortung!
Abschliessend möchte ich noch sagen: Ich war in deinem ersten Thread bereit dir Hilfe anzubieten. Ich habe dich bzgl. dieser Sache Hund zu Tante geben etc. und der Vergangenheit zu nichts verurteilt. Meine einzige Kritik daran war, dein Ansatz bzgl. Problembewältigung Trennungsleiden Tequila. Und ich denke das war so falsch nicht!
Weiterhin wünsche ich dir aber, dass du die Info bekommst, wie es deinem Hund geht und wo sie ist. Und auch weiterhin alles Gute für deine Zukunft!!!!!!