Beiträge von Bubble

    Zitat

    Was soll sie denn deiner Meinung nach machen???...Falls es Tequilla noch schlechter geht?


    Sich erstmal evtl. mit dem Thema vernünftig beschäftigen bzw. mit ihrem Hund. Dieses Problem hätte es doch sowieso gegeben. Denn es ist ja nunmal Fakt, dass sie ihren Hund abgegeben hat, egal jetzt ob für Erziehungsmassnahmen etc. Hätte Tequila das Problem also nicht sowieso bekommen? Also hat er das auch nicht erst, seitdem sie weiß das Baroness verkauft worden ist. Oder? Was war denn hier ihr Lösungsansatz?
    Es ist wohl kaum die Optimallösung dann eben wieder einen 2. Hund anzuschaffen. Oder? Wenn du das für das optimalste hälst ist das ja ok, genauso wie ich es nicht dafür halte.
    Zurecht kommen muss sie sowieso alleine damit, da scheint es kaum einen Einfluss zu haben, wer was hier gut oder schlecht findet! Das würde sie doch wohl kaum in ihrer Entscheidung beeinflussen.

    Zitat

    sie hat versucht es mit Tequila durch zu stehen. Aber er leidet schon. Damit hat sie sicher auch nicht gerechnet.


    Vllt gewöhnt er sich noch daran. Ansonsten wird sie sich wohl einen 2 Hund anschaffen müßen....keine ahnung. Ist ja auch ihre Sache.


    Nee sorry :motzschild: aber das geht gar net. Echt nicht!
    Da fange ich dann wirklich an, am Verstand zu zweifeln.
    (Sorry meine Meinung)
    Ich denke DAS wäre dann nicht der beste Weg. Auch wenn ich ihr wünsche das sie die Gewissheit bekommt, dass es Baroness gut geht.

    Zitat

    Nicole hat mir versichert, wenns Baroness dort gut geht, wird sie sie da nicht raus holen. Sie möchte sich nur gerne selber überzeugen und mit den "neuen" Besitzern unterhalten.


    Außerdem, muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet darunter, das Baroness weg ist. Ich habe den armen vorhin jaulen gehört....


    Ich spekuliere jetzt mal:
    Mal angenommen der Kleinen geht es da gut und bleibt auch da, was ist denn dann die Konsequenz von "es muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet"??????
    Und das sollte er ja eigentlich auch schon tun seit Baroness da weg ist, also sprich seit Ende März? Was war denn da Nicoles Konsequenz aufgrund des "Trennungsleidens"? Das hat sie doch vorher schon in Kauf genommen oder?

    Zitat

    Ich hatte gelesen,dass hier aus dem Forum einige leute aus meiner Gegend sind...sie sind herzlich eingeladen mich zu besuchen(Kontrolle?)
    Wer noch fragen kann,der kann mich gerne fragen und nicht weiter spekulieren!
    LG Moni


    Ich bin besagte die auch aus Reken ist. Allerdings liegt es mir fern einen "Kontrollbesuch" abzustatten. (Das ist nicht mein Job und dazu bin ich auch nicht berechtigt)
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich hier noch nie jemanden mit 1 bzw. mehreren Doggen gesehen habe. Und das ich die Strasse kenne, bzw. mich einfach mal umhören werde, ob bekannt ist, dass hier eine weiße Dogge zum Verkauf steht. (Du weißt wie "unbekannt" man auf dem Dorf ist :D )


    Ich - für mich persönlich - hatte allerdings, als ich mir deine HP angeschaut habe, NIE den Eindruck das es irgendwem schlecht bei dir geht. (Auch wenn andere bzgl. Fotos anders denken)
    Mir ist es persönlich ganz egal ob du nun 1 oder mehrere Hunde/Katzen oder Kinder hast. Hauptsache es geht allen gut! (Wie gesagt ich unterstelle nicht, dass es nicht so ist)
    Es ist super das du hier deine "Frau" stehst und versuchst uns allen die ganze Geschichte klarer darzustellen.
    Wer sich was nun über alle einzelnen Personen denkt, bleibt schließlich jedem selbst überlassen. Du für dich bist aber der Meinung richtig und im Sinne des Hundes gehandelt zu haben - und das ist gut so!!! Und sollte das alleinige Maß für dich sein.


    Nur letztendlich hat jeder hier nur einer hilfesuchenden Person Unterstützung angeboten. Der eine intensiver, als ein anderer. Der eine "naiver" ( :gott: ist net bös gemeint ich weiß nur net wie ich es ausdrücken soll) und ein anderer war nicht so gutgläubig und hat kritisch hinterfragt. Und ganz ehrlich....jedes einzelne Engagement hier kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Egal was nun letztendlich das Ergebnis ist.


    Sei nicht böse auf die Foris, dass wir in unserer gemeinsamen Leidenschaft jemandem Unterstützung angeboten haben, es hätte auch schließlich wirklich "real" sein können. Auf dieser Welt gibt es genug Menschen die einfach weggucken.


    Nun noch einen schönen Tag....und wer weiß unsere Heimat ist klein, vielleicht läuft man sich wirklich mal über den Weg!

    Naja sowas in der Art ist mir schonmal passiert. Allerdings bin ich nicht absichtlich gebissen worden und war wirklich selber schuld.


    Ich war ca. 10 Jahre alt und hab der Hündin meiner Tante Knochen gefüttert. Als ich ihr einen hinhielt und gleichzeitig weggeguckt habe, hat sie mir ein Loch in den Daumen(nagel) gebissen.
    Wie gesagt ich war halt selber schuld. Keiner hat dem Hund einen Vorwurf gemacht.


    Hatte danach aber keine Angst vor Hunden, denn sie hat mich ja nicht aus böser Absicht gebissen. Allerdings gibt es trotzdessen auch Hunde vor denen ich Respekt habe.