Beiträge von Bubble

    Die kann man auch über das allgemein bekannte Auktionsportal im Inet bekommen. Kann man evtl. ja sogar preismäßig noch schauen ob günstiger geht.


    Bekannte von mir haben auch eins für ihren Bully-sieht super aus und Qualität sehr gut!

    @Themenstarterin Komisch im diesem Thread am Anfang ist dein Hund 3 Monate alt, dann plötzlich wird sie morgen 4 Monate und in dem Monsterbaby Thread ist sie heute genau 4 Monate......watt denn nu?...sorry und dann wunderst du dich über diese Reaktionen??????? Geht in meinen Kopf nicht rein.


    :kopfwand:


    :hilfe:


    Und es ist nun mehrfach erwähnt worden das diese tolle HP keine austreichenden Infos bringt......DU hast dich doch lt. deiner Aussage mit der Rasse intensiv beschäftigt, nu teile dein Wissen mit uns und alle sind befriedigt!

    War ja bisher ruhig, aber diese Widersprüche sind mir auch schon aufgefallen. Zum einen ist die Kleine 3 Monate dann wieder 4 Monate (kein riesiger Unterschied - aber ich kenne das Alter meines Hundes genau)


    Zum anderen finde ich es sehr eigenartig das plötzlich noch ein Thread auftaucht in dem "andere" weitere Teutonenhundbesitzer suchen. In mir steig der Verdacht auf das sich Jenny ??? den Spaß erlaubt hat mehrere Anmeldungen durchzuführen. (Sorry wenn ich wem hier unschuldig auf den Schlips trete) aber es ist doch schon sehr eigenartig.


    Wahrscheinlich hat sie ihren Spaß gehabt, denn genug sind ja drauf angesprungen und ärgern sich wahrscheinlich über solch ein Verhalten.


    Liebe Themenstarterin......solltest du wirklich Ernst daran haben hier im DF auf ehrliche, nett gemeinte Unterstützung, Hilfe, Diskussionen oder einfach Gedankenaustausch etc. haben........dann lege bitte genau auch das an den Tag, denn du erwartest sicher auch dasselbe von allen anderen.
    Bin selbst auch noch recht "frisch" hier - habe aber in all den Beiträgen die Ernsthaftigkeit ausstrahlen nicht ein böses Wort gelesen. (Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch zurück)


    Und Diskussionseröffnungen haben halt immer ein pro und contra Ergebnis, das sollte auch dir in deinem "jungen" Alter bekannt sein (Was jetzt kein persönlicher oder allgemein gefasster Angriff sein soll!!!!!!)


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Doggie und auch hier im Forum!

    Habe diesen Beitrag grad mit Tränen in den Augen und demselben Schmerz gelesen wie du ihn jetzt sicher auch hast.


    Die Geschichte unseres Familienhundes (der noch bei Mum und Dad zuhause ist) Ein wunderbarer Westie der unsere Familie nun seit fast 16 !!! Jahren begleitet. Seine erste OP hatte er schon mit knapp einem Jahr. Künstliches Hüftgelenk bekommen. (Super Zucht!?) Er musste aufgrund Hodenkrebs mit 11 Jahren noch kastriert werden. Hier stellten wir uns schon die Frage in diesem Alter noch ne OP? Ohje! Alles super überstanden. Danach bekam er Hautprobleme aufgrund Getreidemilbenallergie. 2 Jahre später totale Probleme mit ständigen Ohrenentzündungen aufgrund Gehörgangsverengung, wollten das aber mit 13 Jahren nicht unbedingt mehr operieren lassen, nur wenn unumgänglich. Kurz danach hat er sich im Hinterbein ein Band gerissen und musste auf jeden Fall operiert werden, da wurde das Ohr gleich mitgemacht. Alles aber super überstanden. Hund danach wie vorher auch, total verspielt und Lebenslust pur. Es wurde dann Herzproblem diagnostiziert und auch Wasser, TA gab dem Kleinen höchstens noch 1 Jahr, das ist nun schon fast 3 her. Er bekommt Tabletten. Immer in dem Fazit nur dann wenn er auch schmerzfrei ist, denn unseren Hund wollen wir nicht unnötige Qualen leiden lassen. Kurz vor Weihnachten ging es ihm leider nicht so gut und ich hab ehrlich gesagt gedacht jetzt müssen wir ihn bald erlösen und meine Mum war total fertig. Hat sich aber im Moment gefangen und blüht wieder etwas auf.


    Wir sind uns aber alle einig das der Kleine es nicht verdient hat darunter zu leiden das wir ihn nicht loslassen wollen. Natürlich wird das ein schwerer Gang und eine schwere Zeit, denn 16 Jahre sind nunmal kein Pappenstiel und es ist ja so wir haben keinen Hund, wir leben mit unseren Hunden zusammen und lieben sie. Und Geliebte lässt man ungern gehen aber auch nicht leiden.


    Ich fürchte mich vor dem Tag aber ich wünsche ihm auch das es ihm gut geht bzw er sich nicht quält und da siegt der Verstand. Er bleibt in unserem Herzen und keiner wird seinen Platz einnehmen können. Denn keiner wird so sein wie er ist und er hat es verdient...!


    Das wird sicher auch bei deinem Süßen so sein und du wirst zu dem Zeitpunkt sicher auch die richtige Entscheidung treffen und ihm aus Liebe sein Leiden ersparen!


    Ich denke alle hier fühlen mit dir und verstehen deine Gefühle auch. Und ich bin mir sicher das du (ich hoffe er fängt sich wieder und ihr habt noch eine schöne Zeit!) dann auch hier den Trost und die Unterstützung im Forum finden wirst.


    Fühl dich gedrückt und geniesse die wunderbare Zeit die du noch mit ihm hast! :umarmen:

    wie von nettyfox schon erwähnt löst sich die Bindung zwischen Mutter und Welpe. Von daher ein guter Zeitpunkt.


    Außerdem sollte die Hündin nicht ausser acht gelassen werden. Grade bei einem großen Wurf (sprich 7 bis mehr Welpen) hat die Mutter unheimlich viel Stress mit Abbeissen usw. und muss sich schliesslich auch irgendwann von dem zehrenden Welpen wieder erholen.

    Leider kann ich keine Erfahrungen beitragen....ich gestehe ich wusste nicht mal das Ikea auch so etwas im Programm hat. Aber sag mal Bescheid wenn du lange genug getestet hast, vielleicht lohnt sich dann die Anschaffung auch für mich :p