Das Tierhotel hat u.a. eine Sparte "für den kleinen Bedarf", da kannst du jeweils 5x200g bestellen - oder ist das noch zuviel für eine Portion?
Beiträge von Bubble
-
-
Wissen tue ich es leider auch nicht, aber
ZitatEin Kumpel der sich damit ein wenig auskennt meinte, bei einer leicht Fahrlässigen Handlung, würde der Sitter nicht haftbar gemacht, wenn der Sitter fahrlässig gehandelt hat 50/50 die Kosten aufteilung und bei einer groben Fahrlässigung müsste der Sitte alle Kosten tragen.
ich würde auch eher zu dieser "Lösung" tendieren.
-
Hallo,
ich möchte dir erzählen wie es bei mir zur Zeit ist.
Also meine Hündin 5jährig zu mir kam, hatte ich noch die Möglichkeit sie auch mit ins Büro nehmen zu können. War ich aber den ganzen Tag nur im Außendienst tätig, blieb sie bei meinen Eltern. Nach 2 Jahren wurde ich gekündigt und es hat sich ergeben, dass ich in den öffentlichen Dienst gewechselt bin und da kann ich den Hund leider nicht mehr mitnehmen.
Meine Hündin ist somit 4,5 Tage in der Woche bei meinen Eltern. Sie kommt damit aber super zurecht, sie ist sehr in meinen Vater vernarrt und fühlt sich dort sehr wohl und auch wenn ich sie alleine zuhause lassen könnte weil es ihr nichts ausmacht, finde ich diese Lösung sehr viel besser. Sie freut sich zwar sehr, wenn ich sie morgens dort hinbringe, aber genauso weiss sie auch wann es Zeit ist, dass ich von der Arbeit komme und sie wieder abhole.Meine Eltern hatten lange auch noch ihren eigenen Hund (Westie, mit 16,5 Jahren eingeschläfert). Die einzige die mit der "Anwesenheit" meine Hundes ein klein bisl "Probleme" hat ist meine Mutter, allerdings nur, weil mein Hund nicht so sehr auf sie fixiert ist. Die hat sich nunmal meinen Vater ausgesucht und da sie vorher die Bezugsperson für den Westie war, ist sie etwas "beleidigt", dass sie bei meiner Hündin nicht die größte Rolle spielt.
Also ich würde so eine Lösung, wenn du die Geöegenheit dazu hast, immer vorziehen.
-
Wie ist denn die Fehlermeldung genau?
-
Klappt es denn mit einem anderen Programm als LR?
-
Das ist doch ein super Ergebnis - toll gemacht!
Und ich kann dir nachempfinden - mit ähnlichem Vorgehen hat meine Hündin in den letzten 7/8 Monaten 4,5 kg verloren. Jetzt noch ein bisl durchhalten und danach nur noch halten
Viel Erfolg weiterhin!
-
Ich hab dir mal eine PN geschrieben
-
Opel Astra Combi Bj 2007 - möcht ich nicht mehr missen (bin grad erst umgezogen und da war das Wägelchen Gold wert)
-
Haben dir die Fotografen wirklich gesagt, dass sie das nicht machen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...das macht ja sogar jeder Dorffotograf bei uns hier.Sonst einfach mal in einem größeren Tierfotografieforum (z.B. Animal Pics) eine Suchanzeige starten, da sind zwar
weniger Profifotografen, aber jede Menge gute "Hobby"fotografen die sehr gute Ergebnisse liefern.
Und das wohlmöglich auch noch günstiger. -
Zitat
hab alles auf automatik gestellt. Kenne doch die ganzen Funktionen noch nicht. Bin gerade dabei das Buch zu lesen. Und den Blitz hab ich dadurch wahrscheinlich nicht ausbekommen.
Ja die Automatik wird sich wohl "gedacht" haben, dass der Blitz gebraucht wird.
ZitatIch weiß das war nen bissle spät, aber ich wollte doch unbedingt nen paar Bilder knipsen
Kann ich verstehen, es juckt schliesslich in den Fingern
ZitatJa ich hab immer versucht eher von unten zu fotografieren. Das ist gar nicht so einfach. Deswegen hab ich den hund einfach höher gesetzt, aber irgendwie fand er das stillsitzen und fotografiert zu werden nicht so spannend und hat sich dauernd weggedreht
Wie gesagt gut gelöst, der Rest spielt sich noch ein. Vielleicht hat er sich wegen dem Blitzdings auch weggedreht, weil es unangenehm war.
ZitatIch wollte auch "renn und springbilder" knipsen, aber die waren alle verschwommen.
Gewöhn dich erstmal an dein Cam und lerne den Umgang, dann wird auch das bald war.