Ich denke schon das sie es gut bei uns getroffen hat. Wir wohnen am Stadtrand von Hamburg zusammen mit meinen ganz lieben Schwiegereltern in getrennten Häusern mit einem grossen Garten drumrum. Wir würden gerne einen der kleinen Racker (es sind übrigens 2 Mädchen und 3 Jungs) gehalten.
Allerdings muss ich das noch bei Schwiemu durchsetzen. Denn wir sind noch berufstätig und tagsüber wären die Lütten bei Schwiegerelten. Dadurch hat sie natürlich ein Mitspracherecht.
Aber ist es nicht so, dass einer immer übrig bleibt und sich trotz intensivster Bemühungen kein neues Herrchen/Frauchen finden lässt? *hüstel*
Ja, Mika ist wirklich ein zauberhaftes kleines Mädchen. Obwohl ich mich die ersten Tage nach dem Einzug schwer getan habe. Ungewollt habe ich sie immer noch mit meiner Tina verglichen, die immer noch ganz tief in meinem Herzen ist. Wenn ich an sie denke fliessen hin und wieder immer noch einige Tränen. Sie wurde nur 9Jahre. Ende August bekamen wir das Ergebnis, dass sie einen Milztumor hat und am 10.10. ist sie innerhalb von 20Minuten von uns gegangen, einfach geplatzt dieser Misttumor. Ich hatte das Gefühl, ich werden wahnsinnig vor Trauer.
Mika hielft uns jetzt über diese Trauer wegzukommen. Man hat wieder was um das man sich kümmern muss (jetzt in 6facher Ausführung)
Morgen gibts neue Fotos