Beiträge von nabadaishi

    Zitat

    also isses quasi ein ammenmärchen das man das futter möglichst nicht wechseln sollte?


    Es gibt durchaus Hunde, die sensibel auf Futterwechsel reagieren, und für mich zählt das englische Sprichwort "if it's not broken, don't fix it".
    Aber wenn ich mir die unzähligen Tierheim-Hunde angucke, die gerade das kriegen, was gespendet wurde oder günsitg in Grossmengen abzugeben war, und die damit alle kein Problem haben, dann ist es sicher Quatsch, dass man prinzipiell nicht das Futter wechseln sollte.


    LG


    Jörn

    Um jemanden lieben zu können, muß dieser nicht perfekt sein und auch nicht genauso wie jemand anders, den man geliebt hat. Es ist kein vergleich nötig, denn man entscheidet sich nicht, Liebe zu geben. Liebe kommt vom Herzen und man sie gibt sie instinktiv.


    Du gibst Singa Liebe, und das spürt sie. Vielleicht hat es bei ihr nochmal "Klick" gemacht, weil es bei Dir nochmal "Klick" gemacht hat.


    Das ist gut so. ich freu mich für Dich. Ich kenne Dieses Gefühl und weiß, wie schön es ist.


    LG


    Jörn

    Zitat

    die sehen aus wie ein Schäferhund, nur ganz in weiß.... gibt es weiße Schäferhunde ??? Oder ist das wieder ne andere Rasse ?

    Ja, es gibt weiße Schäferhunde, das sind dann nämlich kanadische Schäferhunde. Die sind deutlich sensibler und zurückhaltender als der deutsche Schäferhund. Wunderschöne Tiere, aber eben trotz Schäferhundblut in den Adern sehr sensibel.


    Ich finde es grundsätzlich gut, nicht nur auf eine Rasse fixiert zu sein. Ich bin Hundefreund, und nicht Rassenfreund. :/


    LG


    Jörn