Beiträge von nabadaishi

    Zitat

    nabadaishi, was willst du mir damit konkret sagen? Dass ich keine Ahnung von Hundehaltung habe, dass ich nicht weiß wie man einen Hund erzieht, dass ich nicht das richtige Fressen für ihn suche? Oder doch eher, dass ich mir die Aufnahme dieses Hundes nicht recht überlegt habe?


    Ich hab nur den Eingangspost gelesen.


    Ich habe couchpotatoe auf den Beitrag von Jimmy Jazz hingewiesen, weil er genau diese ständige kritisieren von anders-denkenden und anders-handelnden thematisiert.
    Dich habe ich doch in keinster Weise angegriffen. Im Gegenteil: Ich habe Dich sogar ermuntert.

    Zitat

    Zur Produktion der Welpen sag ich jetzt nichts, das wird schon noch kommen! ;)


    Hast Du dir das
    https://www.dogforum.de/ftopic101985.html
    schon mal durchgelesen???
    ---------------------------------
    Bezüglich des Größenunterschiedes: das ist von den Charakteren der jeweiligen Hunde abhängig; man kann darüber keine generelle Aussage treffen. Aber um die TS zu ermutigen: Ich kenne genügend Hundepaare mit gewaltigen Größenunterschieden, wo es bestens funktioniert. Erstaunlichereweise ist dabei oftmals der Kleinere "Le Chef".

    Verdammter Mist. Ich bin so sehr enttäuscht. Ich hatte inständig gehofft, dass es Trälfchen ist. Diese emotionale Achterbahnfahrt zerrt an den Nerven. lass Dich mal gaaaaaanz fest drücken, liebe Tanja.


    Irgendwie kann ich jetzt nur hoffen, dass der Lockenpopo jemandem zugelaufen ist, der ihn sooo toll findet und sooo sehr liebgewonnen hat, dass er ihn nicht mehr hergeben will. Das wünscht man sich normalerweise ja nicht, aber jetzt - und in Anbetracht des baldigen transkontinentalen Umzuges - wäre es noch die beste Option.

    Komme gerade vom Umzug *kaputtbin* und les das hier. Mann, Tanja, das wäre ja ein Timing, wenn das Goldlöckchen doch noch vor Eurer Übersiedlung auftauchen würde.


    God, it's gotta be him!!!

    Die Nummer mit dem Anbinden an der Autobahnbrücke hat mir auch gerade die Tränen in die Augen gedrückt. Aber Meike: Jetzt ist dieses schlimme Zeit bestimmte vorbei. Auch wenn ein Tierheim eigentlich nicht der richtige Ort für einen Hund ist - in diesem Fall hat sich Jimmys Leben schon verbessert, weil er im Tierheim ist.


    Solltest Du noch Zeit und Muße für eine Anzeige haben, dann mach das. Ansonsten richte bitte Deine ganze Aufmerksamkeit auf Jimmy's Wohlergehen, halte Kontakt mit der Patin, und geb die Hoffnung nicht auf, dass Jimmy irgendwann ein richtiges und gutes zuhause findet. Ab jetzt wird es bergauf gehen!


    Ich denke, das komplette Forum steht hinter Dir, drückt Dir (und Jimmy) die Daumen und schickt Euch auf magisch virtuelle Weise eine amtliche Portion Nerven und Kraft.


    LG von Jörn