Beiträge von nabadaishi

    Liebes Boomerlein,


    Du wirfst dem geschädigten Hundehalter ja beinahe vor, daß er seinen Hund hochgenommen hat, und damit Rustys "Attacke" erst ausgelöst bzw. möglich gemacht hat. Wie krank ist das denn?


    Der gute Herr will Dich nicht anzeigen? Er will Dich nicht beim OA melden? Er ist nicht böse? ...Er will nur sein T-Shirt ersetzt haben? Ich würde ihm an Deiner Stelle den Friedensnobelpreis verleihen oder ihn zumindest zu einem gepflegten Abendessen einladen!


    Und danach rufst Du Deine Versicherung an und fragst, ob Du den Vorfall melden und den Schaden regulieren lassen sollst, oder ob Du dadurch hochgestuft würdest und deshalb das T-Shirt nicht besser aus eigener Tasche zahlst.


    Habe fertig!

    Zitat

    Ist alles noch ein bisschen wackelig aber deutlich besser als heute mittag als ich sie geholt habe.


    Das wird, das wird :gut: Ich freue mich so, daß die kleine Kämpferin offensichtlich die Kurve kriegt!
    Hat sie eigentlich Ihre Geschäfte unter Kontrolle? Das wäre auch ein gutes Zeichen. Oder hat sie noch nicht wieder gemacht?

    Zitat

    Na, wurde hier was verheimlicht, aus Unsicherheit wie die "unsensiblen" Foris hier reagieren werden? ;) LG


    Lies' Dich mal durch den von tagakm gelinkten Thread.
    Tanja ist die Diane Fossey der Kampfschmuser :D

    Zitat

    Valium hat heftige Nachwirkungen. Bei Hunden noch mehr als bei Menschen.


    Zitat

    Und welche? Weiß das vielleicht jemand? Vielleicht ist darauf ja alles zurück zu führen.


    Ich bezog das auf den Kreislauf und die mototrischen Fähigkeiten. Ich habe Hunde erlebt, die nach Gabe von Valium (z.B. bei Schock oder Panik-Zuständen) zwar ruhiger wurden und Angst verloren, aber denen es den Kreislauf voll in den Keller geschickt hat. Ebenso kann es die motorischen Fähigkeiten vorübergehend einschränken. Man muss einfach abwegen, was wichtiger ist: Symptome ausschalten oder Nebenwirkungen vermeiden.

    Zitat

    Und wenn ihr dann umgezogen seit, euch eingelebt habt und alles gut läuft, dann ird euch bestimmt ein Hund begegnen, von dem ihr meint, der ist es.


    Genau dieser Ablauf spukt in meinem Hinterkopf herum ;)
    Danke für's Daumen drücken :gut:

    Hallo Skylar,


    ich Drück Dir und Deiner Maus alle verfügbaren Daumen. Es tut mir so leid, was Ihr durchmachen müßt. ABER: Aufgegeben wird nicht! Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren.


    Vielleicht wird sie wieder ganz hergestellt, dazu müßte man aber wissen, gegen was exakt man sie behandeln muss. Aber selbst eine Erblindung wäre das nicht das Ende eines glücklichen Hundelebens. Sie kennt Dich, wird Dich auch ohne Augenlicht immer erkennen. Und sie würde, da sie Ihr Umfeld bereits "intus" hat, kaum Orientierungsprobleme haben.


    HAUPTSACHE, SIE ÜBERLEBT !!!!


    Alles Gute und KOPF HOCH!

    Zitat


    nein, sie war ein rumänischer Straßenhund :smile:


    Der Mudi ist ein ungarischer Hütehund. Ungarn grenzt an Rumänien. Warum sollen sich nicht auch Populationen über die Grenze ausgebreitet haben?
    Deine Süße hat die 100%ige Physiognomie eines Mudis. Der Farbschlag ist sehr ungewöhnlich, kommt abe durchaus vor. Vielleicht ist sie reinrassig...