Ich bin jetzt erst auf diesen Fred gestoßen und hab keine Lust, das gane Spektakel nochmal zu verfolgen. Bi "Twin Peaks" hätte ich jetzt gefragt: Who killed Laura Palmer? So frage ich aber: War's denn unterhaltsam?
Beiträge von nabadaishi
-
-
Zitat
also wäre es euch lieber einen hund in der neubauwohnung zu halten...als im garten wo er auslauf hat :kopfwand: ...?!
Du machst es uns echt nicht leicht, jamexx...1. was hast Du gegen Neubauten?
2. Was sagt das Baujahr über den verfügbaren Platz aus?
3. Ein Garten ersetzt keinen Spaziergang!
4. Wen Du über "Auslauf" sprichst, hört sich das an, als ob Du über Bären im Zoo sprichst...
5. Warum beantwortest Du nicht die Fragen der Mitglieder?
6. Du hast eine Frage gestellt, und die Antworten sind da und eindeutig: Nein, eine Bordeaux-Dogge ist nichts für eine einsame Gartenhaltung.
7. Bevor Du fragst, welche Rasse dafür geeignet wäre, hier schon mal die Antwort: KEINE
8. Der Beitrag von dark Shadow sollte ins Tierschutzgesetz aufgenommen werden.Habe die Ehre!
Jörn
-
Alle eure Anforderungen erfüllt die französische Bulldogge
...ich weiß, hier werden wieder einige schreien "Qualzucht". Aber es gibt viele Züchter, die sehr genau darauf achten, daß die Tiere Nasen haben und freiatmend sind.
-
Hoffentlich ist dieser Thread ein Fingerzeig für alle, die sich mit ihrem neuen Hund überfordert fühlen und aufgeben wollen. Ich hab den Text in nullkommanix wdurchgelesen. Tolle Geschichte, Toller Hund!
-
Hi Remix,
herzlich willkommen hier. Fühl Dich nicht angegriffen; wir sorgen uns halt alle mit Dir mit
Es ist schwierig, Dir einen Rat zu geben, weil wir alle viele Hunde kennen, aber nicht DICH. So aus dem bauch heraus würde ich denken, daß ein Labrador gut zu Dir passt. Aber andererseits kann ich auch nur empfehlen mal im Tierheim vorbeizuschauen, mit diversen Hunden (auch Mischlingen) Probe spazieren zu gehen. Nach und nach wirst Du Dir ein Bild von deinem Wunschhund machen können. -
Okay, Du hast Dick erschrocken. Du hast ein bisschen Panik gehabt, weil Dein Hund abgehauen ist. Aber das ist nun wirklich kein Fall für die Poliziei oder das OA.
Außerdem lasssen Formulierungen wie
ein stadtbekannter Mensch
Schäferhund (gilt als gar nicht mal so ungefährlich)
auf eine nicht ganz vorurteilsfreie Meinung schließen und möglicherweise reagierst Du über.Warum ist der Mensch denn stadtbekannt? Ist er prominent? Oder weiß jeder in Eurem Dorf, daß er einen scharfen Hund hat? Anyway, wenn er stadtbekannt ist, triffst Du ihn ja bestimmt wieder und kannst ihm persönlich sagen, daß sein Hund als gar nicht mal so ungefährlich gilt
-
Also, ich hab's mir jetzt dreimal langsam durchgelesen, aber ich versteh nur Bahnhof. Da ich nicht alle historische Beiträge kenne, sagen mir natürlich die Namen Jessy und Baghi nichts, aber haben die was gemacht? oder wer hat was gemacht? was ist Deinem Mann denn nun passiert? warum waren die Beine blau und gelähmt? :irre: :irre:
-
Zitat
Halloo!
Ich bin auf der Suche nach Pylonen. Habt Ihr eine Ahnung woher man die bekommt?
Nachts an der Baustelle... :geist:
...aber das hast Du nicht von mir!
-
Nachdem ich noch vor Monaten eine italienische Bracke war, bin ich jetzt ein Bernhardiner. dabei hab ich gar nicht zugenommen, und wachsen tu ich auch nicht mehr
-
Ich hab den Thread jetzt gar nicht komplett durchgelesen, weil mir spätestens hier die Hutschnur hochgegangen ist:
ZitatDein Hund hat andere Mitfahrer überhaupt wahrgenommen und dadurch belästigt
So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Du hast Deinem Hund beigebracht, die Umwelt und andere Menschen nicht wahrzunehmen?
Vielleicht hätte der Rentner ja in seinem langen Leben lernen können, Hunde nicht wahrzunehmen... *ironie-modus off*Fakt ist: Der Mann hat eine ernsthafte Drohung ausgesprochen, und sicher hat er sie in Richtung Hund gesprochen, aber so, daß der Halter es wahrnehmen soll. Und gegen eine solche Drohung wehrt man sich und entschuldigt sich nicht.
Wenn ich schlagfertig genug wäre, hätte ich geantwortet: "Überanstrengen Sie sich dabei aber nicht, sonst lebt mein Hund wohlmöglich noch länger als Sie!".