Beiträge von LabbiLilly

    Also ich hab mal gelesen dass es vererbar sein kann, also dass es öfter so ist.
    Das Problem bei uns ist, dass wirklich überall Rüden frei rumlaufen, auch nicht-kastrierte.Hab halt nur schiss weils wirklich große hunde sinn die ich nich sher leicht allein "wegstoßen" kann oder so, wie z.B. Rottweiler, Dobermänner, Berner Sennenhunde.Und wenn lilly sich das "gefallen" lässt wärs halt blöd. deshalb meine frage ob es "gefährlich" werden könnte und wies bei euren war, ob die sich des gefallen haben lassen.


    *schubs*

    Hallo :)
    Lilly ist jetzt ein Jahr alt und war jetzt zum ersten mal läufig. Seit Freitag blutet sie nicht mehr, also kommt jetzt die Scheinträchtigkeit wie ichs verstanden habe.In dem Buch in dem ich mich über die Läufigkeit erkundet hab stand dass die Rüden jetzt nachlassen und dass die Hündin jetzt nicht mehr den Rüden hinterherrennt.
    Heute waren wir unterwegs und haben einen Rüden getroffen(hofhund) ich weiß nicht ob dieser kastriert ist...auf jeden fall hat er sich riesig gefraut und hat sie auch beschnuppert und "geleckt".
    Bin dann sofort nach hause gegangen und die Besitzer riefen ihren hund zu sich.
    Interessieren sich Rüden jetzt immer noch für lilly und wie lange wenn ja?
    anke
    Hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

    Hey, wir würden auch mal wieder gern mit andern hunden gassi gehn.lilly ist eine labradorhündin und wird nächste woche ein jahr alt :) Sie verhält sich aber noch wie ein hyperaktiver welpe und spielt mit jedem und allem :)
    Wo würdest du denn gassi gehen wollen?

    Hallo :)
    Was verstehst du denn unter große Hunde?
    Also, die Hunde die meistens immer mitlaufen sind Labrador und Golden Retriever, Schäferhunde-Mix(e) (ja klingt komisch :D ), und eiegtmlich sind die meisten Hunde über 50 cm hoch?Ist das zu groß?
    Was hast du denn für einen Hund?