Danke euch beiden für die Antwort!
Aro zeigt leider schon seit langer Zeit (2 Jahre!) immer wiederkehrende Symptome: Ohren entzündet, Pfoten rot, Fell dünn und schlechter Fellwechsel, Haut ist an vielen Stellen hyperpigmentiert, Leftzenexem, Verstopfung und diverse Verhaltensauffälligkeiten.... Schon damals habe ich einen Test der Schilddrüsenhormone machen lassen.... laut meinem damaligen TA waren die Werte ok. Und so ging für uns die Suche nach der Ursache weiter.... konnte aber nie gefunden werden... es ist schon eine richtige Odysse, die wir hinter uns haben. Auch homöopathisch haben wir sehr viel versucht, aber auch hier noch nicht den richtigen Weg gefunden... wie auch, wenn davon ausgegangen wird, das die SD ok ist.
Wie sich nun rausstellt (habe die Ergebnisse nun vergleichen können... hatte sie damals nicht) waren die SD Werte auch damals schon deutlich im unteren Bereich :x . Da sieht man einfach mal wieder, wie wichtig es ist beim richtigen TA zu landen.
Und deshalb bin ich nun so zögerlich mit meiner Entscheidung.... Ich sehe die guten Ergebnisse der THP weiß aber einfach nicht, ob es der richtige Weg ist. Zumal er mit dem Forthyron jetzt einfach mal endlich zur Ruhe kommen könnte!
Sylvia: ich lese Pebbles Geschichte immer mit großem Interesse, da ich so viele Parallelen zu meiner Fellnase sehe! Danke für deine Antwort, ich freue mich sehr darüber! Du scheinst auf diesem Gebiet ja schon sehr viele Erfarung zu haben (oder haben zu müssen).... ich werde am WE noch in mich gehen... und ihn dann warscheinlich substituieren.
herzliche Grüße Zuse