Danke Ulli !!!
Beiträge von tadale
-
-
Wolfe: Ich zitier jetzt lieber nicht
Glaub mit Wunsch meinte Silke dieses hier:
Ich glaube ich schaffe mir eher ein ganzes Rudel an, bevor auch nur ein einziges Kind die Schwelle meiner Tür überschreitet!
Naja und die Antwort war dann halt - wie Silke auch zitiert hat - , dass ihr gewünscht wurde, dass auch niemals ein Kind den Fuß über ihre Schwelle setzen muß
Siehe hier:
Ich schliess' mich Deinem Wunsch uneingeschränkt an und hoffe das nie ein Kind über Deine Schwelle schreiten muss
[/url]
-
Zitat
Dann mach mers halt einfach im alten oder hier rein?? Mir egal... jetzt bin ich auch aufgeregt weil für mich hat se sich was besonderes einfallen lassen *G*
Also ich wär für den alten Thread. Ich denk mal, das wäre etwas übersichtlicher.
Oh, hast Du es gut, du bekommst ne Überraschung
Aber die hast Du dir auch verdient mit der Organisation dieser zwei SammelbestellungenToll, jetzt bin ich nicht nur neugierig auf mein Tuch, sondern auch noch auf deine Überraschung; also doppelt neugierig. Da fällt das Warten ja jetzt noch schwerer :kopfwand:
-
Zitat
Die anderen Doggen in dem Profil sind doch alle die von der Tante, ist das Profil von der Tante? Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, dass Baroness bei ihr war... Hä? Oder? Ich bin durcheinander...
Nee Micki, bist Du nicht :D, das ist wohl das Profil der Tante.
Wüßte allerdings gerne, wie aktuell das ist. -
Zitat
Beleidigend sind Aussagen wie: "Ich hoffe, dass niemals ein Kind über deine Schwelle treten muß"
war dahinter nicht ein Smilie, oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
, usw. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt`s zurück. Wenn mir sowas gesagt würde, würde ich auch nicht viel freundlicher reagieren. Zudem hat Crayzy Dog auch vollkommen recht: Das Kind hat ihr nicht den Einkaufswagen in die Rippen zu rammen! Und die Mutter hat dafür Sorge zu tragen, dass das nicht passiert. Oder sie entschuldigt sich wenigstens, oder unterbindet das, wenn sie es sieht. Darum ging`s. Und das ist schlicht richtigDa hast du wohl Recht, aber du scheinst nicht verstanden zu haben, was ich meinte.
Ich finde so eine Aussage wie die, die CrazyDog getroffen hat schlicht unverschämt. Sie kennt die Kinder von L. nicht und kann sich somit auch kein Urteil über sie erlauben. Und so ein freches schon gleich mal gar nicht, von wegen Monster und keine Bereicherung für die Menschheit. Da hört sich doch wohl alles auf.
.:irre:
-
Was ist das denn bitte ???
Hat jemand gefunden, von wann dieser Beitrag ist ? Ich leider nicht. -
Zitat
lunanuova
Ich glaube, du nimmst das ganze Thema etwas zu ernst!
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass deine Kinder in Wirklichkeit ebensolche Monster sind, die für die Gesellschaft keinerlei Bereicherung darstellen! Deshalb fühlst du dich auch so angegriffen!Sorry, CrazyDog, aber ich denke das geht hier nun eindeutig zu weit. :irre:
Ich bin zwar der Meinung, dass zu diesem
Thema mittlerweile alles gesagt wurde, aber man sollte doch hier nicht persönlich und beleidigend werden, oder ????
Kriegt Euch mal langsam wieder ein bischen ein !!!!Es muß nicht noch einen Thread geben, der wegen sowas geschlossen wird und das wird dieser ziemlich sicher, wenns auf dieser Schiene weiter geht.
-
Zitat
Wenn ich vor Wochen mit etwas überfordert bin, was bin ich dann jetzt,
wenn ich wieder mit dem Problem konfrontiert werde?Und! Was ist mit dem Hund?
Man stelle sich mal vor, das Tier wurde an jemanden verkauft, der das
volle Vertrauen des Hundes gewonnen hat und mit dem sich dieser
prächtig versteht.
Nutzt es dem Hund, da wieder herausgerissen zu werden?[/ZitatIch persönlich hätte gerne eine Antwort auf eine einzige Frage, die da lautet: Was würdest du machen, wenn Du Deinen Hund wieder gefunden hättest, gesehen hättest, bei wem sie jetzt ein neues liebevolles (dieses natürlich vorausgesetzt !!!, ansonsten - klar, auf jeden Fall nicht dort lassen) Zuhause gefunden hat und siehst, dass die Menschen dort sich super liebevoll um dein Hundi kümmern, mit ihrer Erziehung und eventuellen Problemen klarkommen und dein Hund dort glücklich ist ????
Würdest Du sie dann auf Biegen und Brechen wiederhaben wollen und darauf bestehen und es "nochmal mit ihr versuchen wollen" , oder würdest Du sie in ihrem neuen Zuhause lassen ?
Patrick u. Andrea. Ich versteh ja, was ihr meint, deshalb hab ich ihr ja quasi die selbe Frage s.o. gestellt......lassen wir ihr doch erstmal die Chance zu antworten...
-
Zitat
Liebe Relaxdoggen:
Ich möchte hier an dieser Stelle weder Vorwürfe machen, noch irgendwas beschönigen. Für Vorwürfe ist es an dieser Stelle eh zu spät und diese wurden bereits wiederholt gemacht, daher würde ich bereits gesagtes da auch nur wiederholen und beschönigen möchte ich hier auch beim besten Willen gar nichts.
Ich persönlich hätte gerne eine Antwort auf eine einzige Frage, die da lautet: Was würdest du machen, wenn Du Deinen Hund wieder gefunden hättest, gesehen hättest, bei wem sie jetzt ein neues liebevolles (dieses natürlich vorausgesetzt !!!, ansonsten - klar, auf jeden Fall nicht dort lassen) Zuhause gefunden hat und siehst, dass die Menschen dort sich super liebevoll um dein Hundi kümmern, mit ihrer Erziehung und eventuellen Problemen klarkommen und dein Hund dort glücklich ist ????
Würdest Du sie dann auf Biegen und Brechen wiederhaben wollen und darauf bestehen und es "nochmal mit ihr versuchen wollen" , oder würdest Du sie in ihrem neuen Zuhause lassen ?
Wäre schön, wenn Du mir auf diese Frage antworten würdest, da es zumindest für mich ne ziemlich wichtige Frage ist.
So meinte ich das auch nicht Andrea.
Deshalb zitier ich mich hier kurz mal selbst.
Habe diese Frage bereits gestellt, was sie meint, was sie machen wird, wenn ihr Hundi wiedergefunden wurde...........und wie bereits gesagt, wird sie sicherlich auch zu gegebener Zeit darauf antworten......... -
Zitat
Ich denke auch, dass es erstmal für relaxdoggen wichtig ist, dass sie baroness wieder findet. In so einem Fall würde jeder von uns Gewissheit haben wollen. Was danach passiert, kann man ja dann immernoch entscheiden-sollte baroness in einer guten Familie gelandet sein, muss ja nicht ausgeschlossen werden, dass sie eventuell auch da bleibt-diese Entscheidung haben wir aber nicht zu fällen. Gott sei Dank.
Huhu Andrea,
stimmt, der Kritik ist mittlerweile Genüge getan, aber auch darüber, was später ist, haben sich einige siehe z.B. o. schon Gedanken gemacht.
Ich denke - und hoffe - Relaxdoggen wird sich auch hierzu - zu gegebener Zeit - noch äußern....