Beiträge von tadale

    Zitat

    Andererseits schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die helfen! Weiter so!


    :2thumbs:
    Hey Lela,
    ich denk auch - wie ich grad geschrieben hab - Kritik wurde mittlerweile genug geäußert. Ich hab auch meine Meinung dazu, aber irgendwann muß ja auch mal gut sein. Im Moment ist es, denk ich, das wichtigste, dass Baronesse wieder gefunden wird um zu sehen, ob es ihr gut geht!!!


    Bin da grad zwiegespalten.. möchte keine Kritik äußern, aber auch klarstellen, dass für mich das Wiederfinden und sehen ob es ihr gut geht momentan das wichtigste ist und natürlich, dass auch Relaxdoggen erfährt wie es Baronesse geht, aber meine vorhin gestellte Frage hatte natürlich auch nen Hintergrund, nämlich dazu was wird, wenn sie wiedergefunden wurde.
    'Aber dazu muss sie erstmal gefunden werden und dann kann man immer noch weitersehen. Von daher drücke ich natürlich ganz doll die Daumen und find es auch super toll, was viele hier anstellen, um Relaxdoggen zu helfen !!!

    Liebe Relaxdoggen:


    Ich möchte hier an dieser Stelle weder Vorwürfe machen, noch irgendwas beschönigen. Für Vorwürfe ist es an dieser Stelle eh zu spät und diese wurden bereits wiederholt gemacht, daher würde ich bereits gesagtes da auch nur wiederholen und beschönigen möchte ich hier auch beim besten Willen gar nichts.


    Ich persönlich hätte gerne eine Antwort auf eine einzige Frage, die da lautet: Was würdest du machen, wenn Du Deinen Hund wieder gefunden hättest, gesehen hättest, bei wem sie jetzt ein neues liebevolles (dieses natürlich vorausgesetzt !!!, ansonsten - klar, auf jeden Fall nicht dort lassen) Zuhause gefunden hat und siehst, dass die Menschen dort sich super liebevoll um dein Hundi kümmern, mit ihrer Erziehung und eventuellen Problemen klarkommen und dein Hund dort glücklich ist ????


    Würdest Du sie dann auf Biegen und Brechen wiederhaben wollen und darauf bestehen und es "nochmal mit ihr versuchen wollen" , oder würdest Du sie in ihrem neuen Zuhause lassen ?


    Wäre schön, wenn Du mir auf diese Frage antworten würdest, da es zumindest für mich ne ziemlich wichtige Frage ist.

    Zitat

    Edit: Nur als Denkanstoß ! Es gibt auch genug Leute , die finden Hunde UND Kinder zum ko***n. Und nun ? Alle schon als Erwachsene clonen ?


    Hallo Thomas,


    mhm in oben beschriebenem Fall, würden mir diese Leute dann einfach nur leid tun, da sie bestimmt viel schönes in ihrem Leben verpassen. Sowohl mit Kindern als auch mit Hunden !!!! :D :D :D


    :2thumbs:


    :2thumbs: Super Tamee.

    Zitat

    Muß nur noch die eine Bemerkung los lassen: "Solche Aussagen von 19 jährigen (Lillii) und 20 jährigen (Crazydog), die gerade mal eben selbst den Kinderschuhen entwachsen sind, kann man getrost noch mit jugendlicher Unbedarftheit abtun."


    Sorry, mit Sicherheit wollte keiner hier, ob nun 20 J. alt oder 30 den Müttern auf den Schlips treten, von daher find ich diese Aussage etwas heftig.


    Nehmt es doch einfach so wie Haska geschrieben hat und wie es sicherlich auch gedacht war:


    Zitat Haska:
    Also schmunzel weiter über dein Erlebnis und wenn noch mal so was passiert: Stelle es hier ein, zum lachen für alle.
    Mit und ohne Hund oder Kids.


    Gell ??? :D


    Ich denke, jeder regt sich mal über unerzogene Kinder und genauso auch über unerzogene Hunde auf.


    Es lohnt sich doch nicht das Streiten über so etwas, oder ?

    böse, böse, böse , P.... :D


    Aber ich finde, Emsdette sollte ma wirklich öfter mal über ihre Männer schreiben. Das ist so schön bööööööseeeee !!!!! Und Frauen sind doch von Grund auf böse, oder ???????????? :D

    Zitat

    ...ich meinte eigentlich ganz was anderes. :hust:


    Gaaaaanz was anderes...


    Gell, mein Freund. ;D


    Mhmmmmm, o.k, da macht ihr euch unter Freunden :hust: mal Gedanken und ich mach mir die meinen, gell Patrick :D . ?