Beiträge von geisterpfote

    wieso denn eine auf den deckel ?
    wir hatten eine sibirian husky hündin und deine beschreibung passt eins a. viel auslauf, mit allem drum und dran, stur ohne ende ;), freilauf nur in ebenem gelände mit sicht 500 km in jede richtung *lach* (überzogen ;) )
    und stur wie ein esel ^^ (spass). aber ein bissel hund steckt auch in einem husky :D


    super lieb, sehr sehr umgänglich (auch mit anderen hunden) und unvorstellbar schön (selbstverständlich nur meine eigene sicht :lachtot: )


    wie bereits erwähnt ausgesprochen schwierig aber machbar wenn man sich wirklich konsequent verhält und mit dem hund richtig beschäftigt.


    also wenn ihr euch für den süssen entscheidet dann macht euch auf was gefasst ;)


    viel glück und vor allem viel geduld und spass wünsch ich euch

    super :D dann würd ich doch sagen dass wir uns mal treffen und die wurschtels toben lassen. unsere kurze bekommt derzeit noch 3 mal futter. abends so gegen 17 uhr und davor laufen wir meist noch mit ihr.
    da du mir freundlicherweise deine handynummer mitgeteilt hast, würd ich mich spontan bei dir melden (auch wegen treffpunkt verabreden etc.)


    pferde find ich zwar klasse, hab aber selbst keines und kann auch nicht reiten. unsere kurze hat noch gehörigen respekt vor pferden und vor allem vor reitern, das müssen wir noch trainieren :D


    welche uhrzeiten habt ihr denn so fürs laufen oder macht ihr spontan ?


    gruß til

    ich hab jetzt nicht alle vier seiten gelesen, aber das muss man auch nicht bei diesem thema. das erinnert mich wieder an den august diesen jahres und mir kommen fast die tränen. ich kann die trauer und den schmerz sehr gut nachvollziehen.


    ich wünsche dir/euch unbekannterweise viel viel kraft für diesen letzten gang.

    hi sonja ^^


    ich bin genau so alt wie du ;) 39


    sind deine 2 denn welpenverträglich ? (also ich meine nicht aggressiv sondern ob sie mit welpen beim spielen was anfangen können), es gibt ja dogs die mögen die welpenzähnchen nicht so :lachtot:


    das is ja blöde dass du an krücken laufen must, wie machst du denn das dann mit dem gassigehen derzeit, ist bestimmt ausgesprochen ungünstig.


    wie gesagt unsere kurze ist jetzt 15 wochen und tobt schon recht einen daher. ich werde heute nachmittag mal schauen ob ich dir ein bild zukommen lassen kann :D

    hallo ihr zwei :D


    ich bin aus schorndorf. wir haben eine 15 wochen alte mischlingshündin (husky / akita inu). wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja per mail oder über den thread mal melden. dann könnte man sich mal treffen zum gassigehen und toben.


    bei plü oder urbach gibts vielleicht auch ein paar bessere stellen zum laufen als in schorndorf


    vielleicht bis bald ;)

    @ askja


    hast recht ;) back to topic


    wir hams genau so gemacht wie du und das war schon richtig so (meine meinung). allerdings hat unser ta nichts zu der ganzen geschichte gesagt (komischerweise). er hat sogar noch gefragt ob wir ein privates grundstück oder einen garten hätten :ops:


    muss mal die genaue regelung für bawü nachlesen

    @ sascha


    ich weiss, is schon so und bei dem ganzen mist und der allgemeinsituation der leute kann ichs ja iwie auch verstehen dass man schimpft.
    andererseits ich bin selbst beim staat beschäftigt und bin in einer vollstreckungsabteilung (also ziemlich viel mist auf einem haufen ^^) deshalb hab ich zu dem ganzen thema eine recht ambivalente einstellung. auf der einen seite revoluzzer und auf der anderen büropups :D


    naja, so isses halt

    @ sascha


    es war ja auch nicht so gemeint, dass jeder machen kann was er will ;) und einschränkungen hab ich ja auch gemacht.


    ich hab sicher nix gegen ein wenig bürokratie, es gibt durchaus bereiche wo sie auch sinnvoll ist. aber vieles kommt einem manchmal doch eher wie schildbürgerstreiche vor.


    @ ulixes


    entschuldige bitte, dass ich eine ernsthafte frage mit boulevard-jargon beantworte, bzw. meine meinung hierzu derart äußere. trotz allem bin ich der ansicht, dass nicht immer alles mit bärigem ernst diskutiert werden sollte, denn das hilft auch niemand (meine meinung ;) .
    und eines kannst du mir glauben, ich hab jeden tag mit gesetzen zu tun, was ich da so lesen muss, da stellen sich einem wirklich die haare zu berge. daher kommt auch meine joviale ausdrucksweise wenns um solche dinge geht.
    und das hat nichts mit dem tragischen thema der beerdigung eines geliebten kameraden/freundes zu tun. ich hab selbst dieses jahr erst meine hündin verloren und musste mich notgedrungen mit dem gleichen thema beschäftigen

    lol, ich lach mich tot ^^


    da kommt hier doch sofort der entspr. gesetzestext hähä :D


    nee also wirklich ;) .
    (vorsicht: ironie)


    ich werd mich jetzt aber nicht bei unserer bürokratie entschuldigen auch wenns teilweise erlaubt ist. mir reichts schon dass sich leute damit beschäftigt haben ein entsprechendes regulatorium zu ersinnen :D


    is halt wie in allen bereichen, ich komm mir schon vor wie auf arbeit *löl*. gesetze und nochmals gesetze hihi