...zum Thema:
wir waren vor ein paar Tagen beim Tierarzt. Im Wartezimmer war eine Frau mit einem Chi, der ausgerastet ist, als ich mit meinem Hund den Raum betreten habe. Die Frau hat ihn dann auf den Arm genommen und als ich an ihr vorbeigegangen bin um mich ans andere Ende auf einen Stuhl zu setzen, war er so in Rage, dass er sie (in die Hand?) gebissen hat. Der flog durch den ganzen Raum, so sauer war die Besitzerin
Das kann ich ja nun so gar nicht nachvollziehen. Da hat sie den kleinen Liebling geschützt, wie es hier immer so vehement empfohlen wird, man hat doch gemerkt, dass er Angst vor Deinem bösen Riesenwelpen/-junghund hatte und dann stellt sie sich bei einer kleinen Übersprungshandlung so an. Hoffentlich erlitt der arme kleine Chi kein sein gesamtes zukünftiges Leben negativ prägendes Trauma .
Sei froh, wenn sie Dich nicht anzeigt, schließlich warst Du an der Situation, was sage ich , ich meinte natürlich dem Drama , schuld. Was gehst Du ohne Vorwarnung mit so einem Riesenvieh in die öffentliche Sprechstunde des Tierarztes und erschreckst kleine Lieblinge zu Tode?