ZitatJammern auf hohem Niveau denk ich dazu.
Freu dich das deine Erziehung so gut funktioniert hat.
Viele andere Hundehalter beneiden Dich wahrscheinlich darum.
Kann ich so unterstreichen.... Freu dich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatJammern auf hohem Niveau denk ich dazu.
Freu dich das deine Erziehung so gut funktioniert hat.
Viele andere Hundehalter beneiden Dich wahrscheinlich darum.
Kann ich so unterstreichen.... Freu dich!
Pepper bekommt auch seine "dollen 5 Minuten".
Ich mache mir deshalb keine Sorgen, denn es steht ihm ins Gesicht geschrieben, dass es ihm dabei einfach sau gut geht....
Genieße das Szenario!
Grüße!
Huhu!
Ich komme vielleicht auch an die Rote Mühle mit meinen beiden Wuffs...
Bid denne!
Buddy und Pepper hatten das auch schon mal. Bei ihnen ging es von alleine wieder weg, hat nicht lang gedauert... Keine Ahnung was das war. Falls es bis Montag nicht besser geworden ist, solltest du zum Tierarzt gehen.
ZitatHallo
@ HaMsTa,
wann wurde der Chip bei Deinem Hund gesetzt?
Im November 2009.
Ja, meine legen sich daheim auch gerne vor die Boxen. Im Auto hat der Hund allerdings keine Ausweichmöglichkeit... das stört mich an der Sache.
Klar, es ist nicht schön, wenn man besonders dem eigenen Hund dabei zuschauen muss, wie er ein Tier erlegt. Da wird einem erst mal bewusst, dass man wirklich ein "Raubtier" auf der Couch sitzen hat. Bei Pepper war es "nur" eine Maus, aber er hat sie so lange geschüütelt bis sie tot war. Hat mich zwar etwas geschockt, aber eigentlich ist es einfach natürliches Verhalten eines Hundes.
Gut, dass die Halterin so reagiert hat. Dennoch ist dir hoffentlich bewusst, dass du deinen Hund nie wieder in der Nähe der Hasen streunern lassen solltest!?
Wie hast du denn reagiert?
Hi,
ich meld mich auch mal wieder :):
Die Wirkung des Chips ist vorbei. Die Hoden sind wieder "da" und er interessiert sich auch wieder mehr für Hinterlassenschaften von Hündinnen. Aber er ist noch genauso freundlich zu unkastrierten Rüden, wie mit Chip. Ich werde erstmal abwarten und nicht über eine Kastration nachdenken. Ich ziehe sie nicht mehr in Erwägung, da Buddy sein Verhalten in Bezug auf andere Rüden so positiv geändert hat, dass er erstmal seine Eier behalten darf. Sollte sich das wieder extrem ändern, dann werde ich ihn kastrieren lassen. Hoffentlich bleibt´s so!
Ja, das Josera Fitness ist eigentlich das günstigste hochwertige Futter, mehr mag ich auch nicht ausgeben . Markus Mühle wird häugig nicht so gut vertragen, meiner bekam davon Blähungen und Durchfall. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn mein Futter in meiner Studienzeit knapp wurde, dann gabs halt zusätlich immer mal Kartoffeln oder Nudeln mit ins Futter gemixt....
ZitatJa ich nehme es mir herraus, ich weiß was kinder kosten, ich habe selber 2 hier sitzen und mein erstes konnte ich auch nicht stillen und sie mußte spezialnahrung haben.
Aber sowas sollte ich mit berücksichtgen.
Kinder kosten geld, und nicht nur als baby, sie werden immer teurer.
Und sorry, ich finde sowas nicht gut, wenn man einen hund hat, das der drunter leiden muß und dann irgend einen scheiß zu fressen bekommen muß.
Ja, das darf ich äußern.
Ob dir die meinung nun paßt oder nicht
Man kann eben nicht alles planen und einkalkulieren. Soll der Hund denn lieber ins Tierheim, weil er so sehr unter dem Futter leidet? Mit 85% -er Sicherheit wird er dann auch nicht besser ernährt. Die Userin fragte übrigens nach gutem und günstigem Futter und nicht nach einer Finanz- und Moralbelehrung....