Hallo!
Ich kann unten nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten, deswegen schreib ich noch mal neu.
Aaaaalso, ich hab da so etwas wie ein Auslaufgebiet gefunden, letzte Str. in Bönningstedt rein( Kirschenallee oder so) und dann immer geradeaus kommt man zum Rantzauer Forst.
Ich hab einen Parkplatz gefunden und bin dann nett im Wald spazieren gegangen, herrlich, ich fühlte mich an meine ehemaligen Grunewaldzeiten erinnert.....und dann.....kam ich an einen eingezäunten Bereich und das war dann das eigentliche Hundeauslaufgebiet....aussenrum darf man nur mit Leine und das Gebiet ist so groß wie ein Sportplatz, meintet ihr das???!!!
Das ist ja so klein, eine Truppe von Hunden kam auf uns zugerannt und er wusste gar nicht mehr wohin, dann von hinten die nächsten drei und alles so eng und dunkel und in 5 Minuten hat man den Platz umrundet.
Also entspannt ist es nicht wirklich.
War, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht.......
Ich glaub, ich geh jetzt doch wieder hier über die Wiesen und Felder, sind ja genug da, ich dachte nur, Wlad wäre auch mal sehr nett, weil wir früher halt immer im Grunewald waren, aber das ist ja ein riesen Gebiet im Gegensatz zu dem kleinen Teil hier. Wie gemein, es gibt bestimmt viele Leute, die aus Hamburg kommen und keine andere Möglichkeit haben und dann müssen sie sich sowas antun......
LG