Beiträge von kleinemonster

    Puh, da habt ihr aber Glück gehabt, die Strömung im Rhein ist nicht ohne. Und dass sie da reingefallen ist, wo Hund wieder von selber rauskommt.


    Da hätte ich auch nen Schreck bekommen. Aber stimmt, es gibt Sachen, an die man echt nicht denkt. Meine Gina ist beim normalen Gassi gehen volle Kanne in nen Stacheldraht gerannt. War natürlich an einem Sonntag und kilometerweit vom Auto entfernt.
    Seitdem lasse ich die Hunde nicht mehr laufen, wenn Stacheldraht oder Stromzäune in der Nähe sind.

    Was hat Tuning damit zu tun, ob man nen Hund hat oder nicht?
    Wenns Euch Spass macht :D


    Das Einzige, was problematische werden könnte ist die Tieferlegung und die Reifenbreite, wenns mal ins matschige Feld gehen soll.


    Ich hab da ehr ein anderes Problem. Hab nun zwei Hunde und da wäre ein Kombi oder Geländewagen angebracht. Beide jedesmal anzuschnallen ist echt nervig.
    Aber mein innerer Schweinehund steht halt einfach auf Coupes und schöne 5 Türer.
    Da weiss ich echt nicht, was ich machen soll :???:
    Noch fährt mein "Alter" ja gut. Aber wie gesagt, die Anschnallerei ist einfach nervig.

    Auch wenn Hundehaltung bei Euch erlaubt sein sollte, darf der Hund nicht den ganzen Tag bellen. Ich glaube, es sind nur 10 Minuten Bellen am Stück erlaubt. Kann aber sein, dass sich das schon wieder geändert hat.


    Möglich, das ihr vom Ordnungsamt etwas bekommt wegen Ruhestörung.

    Normales Futter kauf ich dort zwar nicht, aber schon mal Zubehör und Knabberzeug, wenn ich nichts mehr habe. (auch Vogelfutter für Wildvögel)


    Bei uns sind zwei F-Läden und ich muss sagen, dass die Leute in beiden Filialen sehr nett sind, hilfsbereit und sich zumindest mit dem Zubehör gut auskennen.


    Allerdings wolllte man mir als ich noch nicht so viel Ahnung hatte natürlich Select Gold andrehen :D

    Das macht mich traurig. Die Welt wird immer brutaler. Ich möchte nicht wissen, wie oft Tiere von Kindern und Jugendlichen gequält werden.


    Wir brauchen endlich andere Gesetze, so dass Eltern wirklich für Ihre Kinder haften. Denn deren Aufgabe ist es, diesen Rotzlöffeln beizubringen, was sie zu tun und was sie zu lassen haben.


    Haben auch solche Exemplare im Ort wohnen. Immer wenn sie an unserem Zaun vorbei gehen, beschimpfen sie meine Hunde, äffen sie nach und treten wie verrückt gegen den Zaun. Ich hab schon immer Angst, dass die mal was Giftiges rüberschmeissen. Zuzutrauen wäre ihnen das.

    Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe zwei Tierärztinnen in meinem Freundeskreis und beide haben mir abgeraten, meine Hündin VOR der ersten Läufigkeit zu kastrieren.


    Meine Hündin wird nun Ende Februar kastriert. Nach der zweiten Läufigkeit. Sie ist dann ca. 1 3/4 Jahre alt.


    Also, sag Deinem Frauchen, Du möchtest erst gerne erwachsen werden. Und dann schaun wir weiter ;)