Niedliche Fotos!
MERCI
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNiedliche Fotos!
MERCI
Glaube auch nicht, dass es was Schlimmes ist. Vielleicht zuviel getobt und da war der Ochsenziemer einfach zuviel des guten. Und dann kommt das
Es ist zwar gut, dass Du Dir früh Gedanken dazu machst aber in zwei Jahren verändert sich viel. Warte doch erst mal ab, was bis dahin geschieht. Jetzt zu spekulieren ist einfach zu früh.
Bloss nicht füttern!
Es reicht auch nicht, den offensichtlichen Schimmel zu entfernen, die Sporen sind unsichtbar.
Fröhliche Bande:
ICH hab noch nie solch einen Bogen bekommen. Kann da auch nur von mir reden. Vielleicht ist das auch von Kasse zu Kasse verschieden.
EDIT. Mit der "kleinen" Verletzung hast Du recht, ich habe die Verletzungen der beiden HH verwechselt. Mein Fehler.
ZitatAlles anzeigenAuch wenn der HH des Podenco keine Anzeige macht kommt ihr glaube ich nicht so sauber aus der Geschichte raus.
Es ist ja ein Mensch gebissen worden der ärztlich versorgt werden musste. Die Krankenkasse wird in dem Fall weiter nachharken und wenn er dort auch sagt das er sich nicht sicher ist wer ihn gebissen hat kann es gut sein das sie versuchen sich vor den Arztkosten zu drücken. In dem Fall könnte die Sache noch ein Nachspiel haben.
Macht die Trainerin den Job denn offiziell? Oder ist das eine rein private Sache?
Die Fragen stelle ich einfach da meiner Meinung nach die Trainerin auch eine Teilschuld trägt. Als kompetenter Hundetrainer/in muss ich auch schon wissen wann man einen Hund bei der Übung ableinen kann und wann nicht. Und falls dann was schiefgeht muss ich dann auch wissen wie ich die Situation schnell in den Griff bekomme.
Ich hoffe trotz allen das die Sache gut für euch ausgeht.
Schönen Gruß,
Frank
Da es nur eine leichte Verletzung war, glaube ich nicht, dass es da Probleme gibt. Ich bin auch schon von Hunden und Pferden gebissen worden, da kam nie eine Nachfrage von irgendwelchen Seiten.
Da hilft nur : Verkaufen! Und so schnell wie möglich, damit Du noch viel Kohle bekommst.
Ich denke auch, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Versuche Dich ein wenig beliebter zu machen, indem Du ihm besoders leckere Leckerchen gibst.
Er ist noch jung und er ist noch nicht lange bei Euch. Mit etwas Geduld wird er sicher erkennen, dass er vor Dir keinen Angst haben braucht.
..und ausserdem ist Dein Hund noch so jung. Kleine Kinder schlafen auch fast den ganzen Tag.
Und ausserdem ist Winter. ICH könnte auch nur schlafen.
Bin mit Hunden aufgewachsen, mein Vater hat selbst Jagdhunde ausgebildet. Habe auch schon bei der Erziehung meiner Jack -Russell Hündin Chita geholfen.
Gina ist jedoch der erste Welpe, für den ich ALLEINE die Erziehung übernehmen möchte und bis jetzt läuft alles nach Plan. Ich denke, dass es nicht nötig sein wird, eine Hundeschule zu besuchen. Sollten aber gravierende Probleme auftauchen, werde ich mir Hilfe holen. Für kleinere Probleme gibt es ja auch immer noch Hilfe hier im DogForum