Hi schadenfrohe Staffy ohne Biotonne,
da war nix anderes drin als die letzten drei Jahre *grummel
Und der Pansen war ja nur die dritte Mahlzeit heute. Eine gibt es immer nach dem Morgenspaziergang. Wenn ich von der Arbeit komme, müssen sie sich die zweite erarbeiten und die dritte gibt es abends. Danach gibt es vor dem letzten Spaziergang noch ein Ohr oder mal einen Knochen oder wir machen eine Leckerliesuchsession.
Also nix Tierquäler ;-)
Und bevor ich jetzt noch aus der anderen Richtung was bekomme. Nein, sie werden auch nicht fett. Wulfen ist konstant um 33 kg und Prof um 35 kg.
Für's Photo war ich zu flabergasted. Werde aber jetzt immer, wenn ich mich auf Zehenspitzen in die Küche schleiche, weil mein Hund vor mir heimlich aus dem Wohnzimmer schleicht mir die paratgehaltene Kamera schnappen.
Lachende Grüße
Angie
PS: Staffy, Prof und Wulfen haben jetzt keinen Streß mehr untereinander außer wenn es mal um ein Ohr oder einen Ball geht, den eigentlich keiner wirklich haben wollte aber weil der andere es hat ist der ja soooooo wichtig. Dann wird mal gegrummelt. Und das Kuscheln ist immer häufiger geworden. Prof läßt sich auch nicht mehr beim Fressen irritieren, wenn Wulfen in die Küche kommt.