Beiträge von FluffyBaby

    versteht ihr nicht???meinen hunden geht s wie immer!und sie fressen auch,alles was ich ihnen gebe,auch ihr fresse draußen als leckerlie.nur nicht drin als hauptfressen,da rühren sie es nicht mehr an.


    und ich nehme eure tipps doch an oder??das mit den nudeln und kartoffelbrei z.b.und das ich zum ta gehe,mehr tipps kamen ja nicht,außer unterstellungen,lügen und beleidigen..


    na du kennst mich ja richtig oder was?pass etwas mit deinen aussagen auf,das sind nämlich lügen und mit sowas sollte man in foren aufpassen ;-)

    wieso mache ich nicht was mir geraten wird?ich sagte doch ich geh montag hin zum ta.
    nö und lust hab ich nicht dazu oder habt ihr lust zu einem arzt zu gehen? ;-) unter lust verbuche ich sowas nicht eher unter pflicht.aber ihr scheint nicht richtig zu lesen,ich hab mir halt nichts gedacht das es was ernstes sein könnte da sonst alles normal ist wie immer auch.
    und geld ist nicht das problem ;)

    danke susemi,du wenn die hier spucken würden,wäre ich schon längst beim ta gewesen.
    sie fressen ja auch anderes,ich hab ihnen knäckebrot gegeben und gestern gemüse,das bekommt denen..sehr gut halt.ich hab eher den eindruck sie warte das es besseres gibt als ihr futter,nämlich von uns was...
    den kleinen schokohasen den meine tochter ausgepackt auf den stuhl legte und mama zu spät mitbekam,ist fluffy sehr gut bekommen :roll:


    ich lass meine tiere nicht tage lang nix fressen!schon ziemlich hart das sowas gedacht wird :???:


    sie gehen nur nicht an ihr fressnapf,leckerlies und alles..kein problem...sowie alles andere was man schlucken kann


    danke,dachte auch schon an nudeln?


    ja klar ag gleich bescheid,ich lasse meine tiere hier verhungern...mach ich ja nicht,sie hatten erst heut morgen knäckebrot oder wo hab ich geschrieben das ich denen nix gebe??????


    nein aber sie fressen auch nicht seit 12 tagen sondern vielleicht seit 5 tagen ihr fressen nicht mehr..
    sorry wenn ich das falsch erzählt hatte.


    und achso,doch,wenn meine hündin ein tag mal spuckt,sieht sie immer dann aus als wenn sie wochen nix zu fressen hatte..ohne das da irgend ein virus oder so dann mit war.
    ich wollte auch hauptsächlich nur wissen ob hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat,und wie gesagt ich hab mir nunmal nix bei gedacht da sie sonst normal sind die hunde.
    und nein ich würde sie nicht wochenlang hier lassen ohne fressen,da wären wir dann schon selber zum ta gegangen..jtzt versteh ich euch auch besser wegen der 12 tage..nein so ist das nicht.wir sind ja erst eine woche zu hause und davor haben sie noch gefressen.


    über und was für futter gut ist kann man streiten,ich kaufe imemrhin kein frolic wie viele das machen,und bosch ist in meinen augen ein sehr gutes futter,nicht umsonst wurde es mir damals bei einem pflegehund empfohlen ;-)von euknauba und denen halte ich absolut nix,was die meisten wohl füttern.
    also was würdet ihr denn dann empfehlen?

    Zitat

    Vielleicht ist auch das Futter inzwischen ranzig und deshalb wollen die Hunde es nicht ?


    Was willst Du jetzt weiter tun ? Zugucken, wie sie vor vollem Napf verhungern ? Wenn Du schon nicht zum Tierarzt gehst, biete ihnen wenigstens ein anderes Futter an !


    Alles weitere spare ich mir - ich würde sonst sicher gesperrt ..


    hast du richtig gelesen?sie haben gerade ihre alte futtersorte wieder bekommen,das bedeutet also das sie neues fressen haben,oder?
    es ist noch kein hund verhungert vor einem vollen fressnapf,ich glaube dieser satz kommt sogar auch mit aus diesem forum ;)

    Zitat

    Wir haben nix geschrieben? Es könnte ein Virus sein, es könnten die Knochensplitter sein - sollen wir hellsehen???


    Was willst du denn hören? Zünde ne rote Kerze an, renn 7 mal ums Haus, mach 13 Handstände und dann fressen sie wieder?


    Sorry, aber irgendwie :irre:


    ja genau.;-)



    wegen den knochensplittern erzählte ich ja eben das sie schon vor dem knochen nicht an ihr fressen gingen,also scheidet das ja irgendwie aus :???: