Beiträge von dieNikky

    Ich hatte einen Sitterhund der Nachts immer in die Bude gemacht hat...es war ein fröhlicher und ausgeglichener Hund und so konnte ich mir das Verhalten nicht erklären..anyway...ich hab mir da keinen Stress gemacht.wer nich sauber ist bekommt Windeln an..bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich ihm eine Pampas angezogen..natürlich vorher ein Loch für die Rute rein geschnitten..er hat am Anfang natürlich protestiert..aber ohne Witz..nach 2 ! Tagen hat er die Windel Nachts akzeptiert...und morgens war auch immer was drin..seine Besitzerin hat das übernommen..denn da machte er auch mal in die Bude dann wieder nicht...das hat sie nie aus ihm rausbekommen.. bis auf diesen "Spleen" wars ein toller Hund


    grüßele

    ich wollt beim Chinamann etwas zum mitnehmen bestellen..also Ich mit Tatze rein...die Bedienung sagt etwas auf Chinesisch und der Koch kam aus der Küche, wetzte die Messer und sagte grinsend:" Ah sie bringen Fleisch selber mit" Vor lauter Schreck..und ich bin nicht auf den Mund gefallen...dauert es bis ich merkte das die mich veralbert haben...das schreit nach Rache :D

    das war und ist eine Satireseite..ebenso wie hundehasser .de und wie sie alle heißen. Geschmacklos sind diese Seiten mit Sicherheit keine Frage aber trotzdem bleibt es Satire.

    als wir Tatzuya vom Tierschutz bekommen hatten war er ca 10 Monate und kannte/konnte nix und war ein richtiges Pubertätsmonster


    . Ich war in keiner Hundeschule einfach deshalb weil es in unserer Ecke damals keine gab die mit Bus zu erreichen gewesen wäre.
    Tatzuya würde uns als Schäfermix, später als Leonberger-Schäfer erklärt . Nun kristalisiet sich immer mehr der Kaukase raus..anyway..


    wie gesagt..ich war in keiner Schule..aber da wir auf dem Land wohnten wo Fuchs und Hase sich wirklich gute Nacht sagten hatte ich auch Platz zum übern..und geübt haben wir immer und überall..es hat gut und gerne 3 Monate gedauert bis die ersten Erfolge sichtbar wurden...nach dem wir umgezogen waren war ich in einer Hndeschule da eine Rüdenunverträglichkeit sich entwickelte...nach zwei Stunden bin ich nicht mehr hingegangen..mag die Trainerin auch super kometent sein..in unserem Fall war sie eine total Versagerin..und ich hab es selber hingekriegt...was ich dir damit sagen will..es kann klappen....aber das ist arbeit arbeit arbeit.


    im übrigen mal einen großen Dank an dieses Forum und seine User..ohne es zu wissen habt ihr mir beigestanden und hilfestellung gegeben..

    es gibt bei so etwas immer nur zwei Parteien, eine die macht und eine die machen lässt..ich persönlich habe festgestellt das solche Leute ganz schnell den Schwanz einziehen wenn man ihnen die Zähne zeigt bzw Paroli bietet..was habt ihr zu verlieren..schlimmer kann es ja wohl kaum werden..ich würde damit anfangen runterzugehen, zu klingeln und darum zu bitten das erstens leise gefrühstückt und noch leiser gehustet wird.
    Dreh den Spieß doch einfach um. ausziehen bzw umziehen könnt ihr doch immer noch..aber ich wette das ihr eher Ruhe haben werdet wenn ihr euch wehrt.


    viel Glück

    Ist hier denn wirklich jemand der Meinung es würde einen Sender intressieren wie Herrchen mit Wau Wau zurechtkommt? Einen Sender interesiert nur eines..seine Quoten gegenüber der Konkurenz. Und Sendungen über "Tölen" samt "unfähigen" Herrchen sorgt halt für gute Einschaltquoten..dabei juckt es den Sender nicht ob positiv oder negative Resonanz...es wird sich darüber unterhalten bzw aufgeregt und mit Sicherheit auch wieder die nächste Sendung geschaut...die Zuschauer wolln Aktion sehen..und da paßt eine "überforderte Hausfrau mit Töle aus Spanien doch besser ins Konzept als eine tierliebe Frau die versucht die Probleme ihrer Hunde in den Griff zu bekommen...da wird geschnippelt und geklebt bis es passt...das diese "Verdummung" des Zuschauers nur all zu gut funktioniert kann man ja prima in diesem Thread nach lesen..


    ja..ich bin auch mal von einem Sender "abgezockt" worden..und konnte nix dagegen tun..das läuft dann nämlich unter "künstlerischer Freiheit"